News Leistungsschutzrecht wird offenbar Bundesrat passieren

Kommunismus und noch schlimmer !
 
ozelot.junior schrieb:
Vollpfosten, die von Lobbisten beraten werden, können nur Schrott beschließen....

Schön wärs, Lobbyisten werden wenigstens nicht direkt vom Steuerzahler bezahlt, die meisten Gesetze kommen doch mittlerweile aus Kanzleien und die bekommen eine Menge dafür.
 
Interessanter Punkt im Artikel – die SPD lehnt das Leistungsschutzrecht gar nicht ab, sondern möchte es lediglich "überarbeiten". Zitat:

"Steinbrück kündigte derweil an, seine Partei wolle das Gesetz im Fall eines Wahlsiegs im September überarbeiten. "Ein neues, taugliches Gesetz wird zu den ersten Maßnahmen einer neuen rot-grünen Regierung gehören", teilte er mit." (http://www1.wdr.de/themen/digital/leistungsschutzrecht156.html)
 
Wie Fefe schon schrieb: "Wenn einer der LSR-Verlage nett über die SPD schreibt, wisst ihr, dass Korruption funktioniert."
 
Die Wahl ist echt zwischen Pest(CDU) und Cholera (SPD). Gut ich wähl beides nicht aber gibt genug vollpfosten die das noch tun....
 
Ich finde dagegen müsste so vorgegangen werden wie gegen ACTA und SOPA!

Da wird der Lobbyismus direkt in den Gesetzesbücher verankert!

Nur wenn man so etwas versucht aufziehen wird man nur belächelt und hinter der Cyber-Maske Facebook noch verpönt und behindert.
Für mich unverständlich wie so etwas auf einmal durchgewunken wird, aber ich habe auch nicht die Mentalität eines deutschen.
Einem durchschnitts Deutschen muss man erst auf die Füße treten oder ins Gesicht schlagen damit diese reagieren.

Einen Monat nach der ersten große n ACTA-Demo wurde man belächelt wenn man sich weiter damit beschäftigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SPD hat Angst vor der Bildzeitung und gehört dafür bei der nächsten Wahl als Verräter abgestraft.

Hoffentlich tritt es bald in Kraft, so dass man die verheerenden Auswirkungen auf Blogs, Foren, soziale Netzwerke und die Freiheit im Internet noch vor der Wahl voll spürt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre die einzige Möglichkeit das auch etwas bewegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat die schwarzrotgelbgrüne Einheitspartei Deutschlands mal wieder ganze Arbeit geleistet.
 
Haha, der Satz ist ja herrlich:

Deswegen werde im Falle eines Rot-Grünen-Wahlsiegs bei der Bundestagswahl als eine der ersten Maßnahmen das Leistungsschutzrecht überarbeitet, so Steinbrück.

Übersetzung: "Ja äh, also wenn ihr uns brav wählt, dann tun wir so als würden wir den Sch*** wieder zurechtbiegen den wir grade durchgewunken haben."
 
Steinbrück kann man eh nicht mehr ernst nehmen. Mehr als ein Pausenclown ist er doch nicht mehr.
 
Bender86 schrieb:
Übersetzung: "Ja äh, also wenn ihr uns brav wählt, dann tun wir so als würden wir den Sch*** wieder zurechtbiegen den wir grade durchgewunken haben."
Besser hätte ich's nicht sagen können.
Was für ein verlogenes Geheuchel.

Man, ich wär auch mal gerne reich ... wie man sieht, kann man sich dann beliebig bescheuerte Gesetze kaufen.
 
NRW, diese Entscheidung bringt natürlich wieder kaum jemand mit Hannelore Kraft in Verbindung. Scheinbar funktionierte das wie in der CPU und Mutti.
 
Ach bitte, als ob die SPD ernsthaft jemals was anderes geplant hätte. Ich sage nur: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft Die politische Landschaft ist am Arsch in Deutschland. Wo wurde denn in der ach so tollen Demokratie der Bürger gefragt? Wie viele Sachen werden einfach so durch die Instanzen getrieben und wir können nur zugucken oder uns auf die Straße setzen? Jucken tut das einen Politiker doch nicht, denn die dummen Lämmer gehen brav weiter alle 4 Jahre wählen.

Die Zeitungen wollen Leistungsschutzrecht? Sollen sie bekommen, ich ziehe die Konsequenz und kündige meine Zeitungsabos. So viel zum Thema zum Wohle der Presse und Schutz ihrer ach so tollen Leistung. :evillol:
 
Echt eine schweinerei!
 
Ist schon wieder mal Wahlkampf?!

Naja... es gibt ja glücklicherweise jetzt eine Alternative zu schwarzrotgelbgrün für Deutschland.

edit:
krucki1 schrieb:
[...]Sollen sie bekommen, ich ziehe die Konsequenz und kündige meine Zeitungsabos.
Ach, wenn man jetzt noch den Staatsfunk kündigen könnte! Aber "Demokratieabgabe", das muß sein: Irgendwer muß uns ja schließlich erzählen, was wir zu glauben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben