Lenovo Edge 535

Atlan666

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
13
Habe hier einen Lenovo Edge E535 mit so nem beschissenen AMD Chipsatz der es mir zur Zeit unmöglich macht windows auf dem Gerät zu installieren, ich bleibe bei der Treiber Erkennenung für die Laufwerk mit der Meldung ein zur Vortsetzung benötigter Treiber wurde nicht gefunden und ob ich diesen über USB einspielen Wolle ich habe bisher schon 10 verschchiedene Treiber Packet ausprobiert aber iregendwie war nie der Richtige dabei, bin echt bald am verzweifeln,
kann mir da jemand helfen den passenden Treiber zu finden damit ich endlich windows installieren kann. Nochmal die Festplatte wird aufgrund des Fehlenden Treibers schon nicht erkannt!

mfg

Atlan666
 
Das Problem hatte ich auch schon mal, es lag an der Portierung von ISO auf USB. Brenn die ISO auf eine DVD und schon funktionierts ;)
 
Yo ich danke dir von DVD klappts mit der Installation jetzt
vielen Dank für die Super Info, hatte bisher von USB noch nie Probleme!

mfg

Atlan666
 
Zurück
Oben