Lenovo x120e Verfügbarkeit ;-)

tomstone74

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
471
das ist doch entlich mal ne gute nachricht... auf alle fälle besser als nen tablet und trotzdemnoch mobil
 
Das ist genau das Produkt, auf das ich gewartet habe, tolle Sache wenn der Preis stimmt.
 
ich bin etwas ins grübeln gekommen...

denn das x220 gibt es für schüler, studies und azubis aber 690€

und icrgendwie glaube ich nicht, dass das x120e hierzulande ab 399€ in der neidrigsten ausstattung verfügbar sein wird.
 
Benutze zur Zeit das Belinea O.Book 4 für s mobile Arbeiten. Da ist aber leider ne inte(l)grierte Graka drin. Er taugt somit nicht für Games...
Da sieht doch das Thinkpad super aus. Wäre eine ideale portable Plattform.:D:D:D
 
Hmmmm, 400€ für ne Single CPU ist trotzdem schon nicht ganz günstig.
Bin grad wirklich am Grübeln.
 
@Delta47:
Der verbaute E-350 ist ein dual-core.

Die Brazos-Platform ist toll, leider ist das Design nicht mein Ding. Ich denke das S205 ist eher was für mich, obwohl ich schon lieber ein mattes Display hätte.
 
Ich hab das Lenovo IdeaPad S205 für 289€ (mit 3GB Ram, 250GB Festplatte, ohne Win7) gekauft und bin absolut zufrieden damit. Die Grafikleistung ist sehr gut für so ein kleines Gerät und die Prozessor-Leistung ist absolut ausreichend. Wer kein Win7 braucht (ich kriegs über die Uni bzw. MSDNAA), dem kann ich das nur empfehlen:
http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C31-14Z/lenovo-ideapad-s205-m632gge-3gb-ram.html

Die Version mit Win7, 4GB Ram und 320GB Festplatte kostet gleich 399€. Der Rest inkl. CPU ist vollkommen identisch.
 
Das s205 ist Kacke weils nen Sminkspiegel hat. Hättest dir mal lieber nen Samsung NC 210 oder so geholt. Oder halt das Thinkpad x120e.
 
Ich benutze mein S205 zu 50% in der Uni, 45% in bei meiner Freundin und nur zu 5% draußen. Also zu 95% in geschlossenen Räumen, da stört mich das Spiegel-Display nicht.

Ich werde mir auch ganz sicher kein Atom-Netbook holen. Der AMD E-350 ist in jeder Situation besser, sei es Stromverbauch, CPU-Leistung und erst recht GPU-Leistung.
 
Was mich etwas stört ist, dass der 6-Zellen Akku hinten rausschaun wird. Aber sonst das Gerät, auf das ich seit Monaten warte ...
 
Zurück
Oben