MrOlivander
Cadet 4th Year
Hallo Forum,
ich hab' ein paar letzte Fragen zu meinem Allround-Gaming System, dass ich mir die Tage kaufen werde:
Phenom II X4 955 Black Edition (125W)
Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
LG GH22NS50
4GB G.Skill 1333MHz CL7
Western Digital Caviar Blue/Black 640GB
NB-BlackSilentFan XL1
Scythe Mugen 2
Cooler Master Silent Pro 500W
Gigabyte GA-MA770TA-UD3P
Xigmatek Midgard
HD 5770
1. Vor ein paar Tagen ist die PowerColor Radeon HD 5770 PCS+ erschienen. Von den Leistungen ist sie ja nur etwas besser als die normalsterbliche HD5770, doch sie soll leiser sein.
Höre ich die paar Dezibel weniger eigentlich bei dem oben beschriebenen System heraus? Denn wenn ich kein Silent-System hab', dürfte doch der restliche PC so laut sein, dass ich da eh keinen Unterschied höre, oder? Was würdet ihr mir daher empfehlen?
2. Wie viele Gehhäuselüfter kann ich einbauen? Einer reicht doch, oder?
3. Den Xigmatek Midgard gibt es in verschiedenen Varianten, zB "mit Sichtfenster", "ohne Netztteil" oder einfach nur "schwarz". Ich sollte mir doch den "ohne Netztteil" bestellen, oder? Hab doch schon den Cooler Master..
4. Auf der ComputerBild-Seite [ http://www.computerbild.de/artikel/...-im-Handumdrehen-Ihren-PC-selbst-2098060.html ] steht unten "
Tipp: Bei Modellen mit der Bezeichnung „Box“ oder „Boxed“ ist bereits ein Prozessorkühler enthalten."
Wofür brauche ich dann den Scythe Mugen?
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt- ich freue mich auf Antworten! =)
MfG MrOlivander
ich hab' ein paar letzte Fragen zu meinem Allround-Gaming System, dass ich mir die Tage kaufen werde:
Phenom II X4 955 Black Edition (125W)
Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
LG GH22NS50
4GB G.Skill 1333MHz CL7
Western Digital Caviar Blue/Black 640GB
NB-BlackSilentFan XL1
Scythe Mugen 2
Cooler Master Silent Pro 500W
Gigabyte GA-MA770TA-UD3P
Xigmatek Midgard
HD 5770
1. Vor ein paar Tagen ist die PowerColor Radeon HD 5770 PCS+ erschienen. Von den Leistungen ist sie ja nur etwas besser als die normalsterbliche HD5770, doch sie soll leiser sein.
Höre ich die paar Dezibel weniger eigentlich bei dem oben beschriebenen System heraus? Denn wenn ich kein Silent-System hab', dürfte doch der restliche PC so laut sein, dass ich da eh keinen Unterschied höre, oder? Was würdet ihr mir daher empfehlen?
2. Wie viele Gehhäuselüfter kann ich einbauen? Einer reicht doch, oder?
3. Den Xigmatek Midgard gibt es in verschiedenen Varianten, zB "mit Sichtfenster", "ohne Netztteil" oder einfach nur "schwarz". Ich sollte mir doch den "ohne Netztteil" bestellen, oder? Hab doch schon den Cooler Master..
4. Auf der ComputerBild-Seite [ http://www.computerbild.de/artikel/...-im-Handumdrehen-Ihren-PC-selbst-2098060.html ] steht unten "
Tipp: Bei Modellen mit der Bezeichnung „Box“ oder „Boxed“ ist bereits ein Prozessorkühler enthalten."
Wofür brauche ich dann den Scythe Mugen?
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt- ich freue mich auf Antworten! =)
MfG MrOlivander