News LG 31MU97 mit 4.096 × 2.160 kostet 1.500 Euro

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.609

RaptorTP

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
9.995
Naja ... In 2 Jahren wird auch keiner mehr solch Geld für zahlen

Die Gewinnspanne ist hoch genug

Weil es neu und ach so innovativ ist,
darf es gleich mal mehr kosten ;)
 
S

SubsonicSmoof

Gast
Naja ... In 2 Jahren wird auch keiner mehr solch Geld für zahlen

Die Gewinnspanne ist hoch genug

Weil es neu und ach so innovativ ist,
darf es gleich mal mehr kosten ;)
Das ist ganz einfach Angebot und Nachfrage.
Das Angebot ist zur Zeit äußerst dürftig und das ist einer der ersten Monitor für den professionellen Einsatz für Graphiker in dieser Auflösung und Größe
siehe http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&v=e&fcols=103&sort=p&xf=103_Wide+Color+Gamut~3856_3840~103_Hardware-Kalibrierung#xf_top
 

PHuV

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.766
Ich hab den Monitor gekauft, er ist wirklich gut, die Farben sind toll. Spieletauglich gerade so, wenn man nicht den Acer XB280HK daneben stehen hat. Review mache ich hier aufgrund schlechter Erfahrungen nicht, wer will, kann mich ja fragen.
 
Top