News LG 31MU97 mit 4.096 × 2.160 kostet 1.500 Euro

makus schrieb:
Dafür gibt es nur ein Wort: F R E C H H E I T!

China hat gegen westliche Konzerne bereits Wucher untersuchungen eingeleitet und konzerne zu niedrigeren Preisen verdammt.

Das sollten wir auch machen. 1500 Euro?

Meine Güte, du hast scheinbar überhaupt keine Ahnung von professionellen Monitoren und pöbelst hier rum.
 
Naja ... In 2 Jahren wird auch keiner mehr solch Geld für zahlen

Die Gewinnspanne ist hoch genug

Weil es neu und ach so innovativ ist,
darf es gleich mal mehr kosten ;)
 
RaptorTP schrieb:
Naja ... In 2 Jahren wird auch keiner mehr solch Geld für zahlen

Die Gewinnspanne ist hoch genug

Weil es neu und ach so innovativ ist,
darf es gleich mal mehr kosten ;)

Das ist ganz einfach Angebot und Nachfrage.
Das Angebot ist zur Zeit äußerst dürftig und das ist einer der ersten Monitor für den professionellen Einsatz für Graphiker in dieser Auflösung und Größe
siehe http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&v=e&fcols=103&sort=p&xf=103_Wide+Color+Gamut~3856_3840~103_Hardware-Kalibrierung#xf_top
 
Ich hab den Monitor gekauft, er ist wirklich gut, die Farben sind toll. Spieletauglich gerade so, wenn man nicht den Acer XB280HK daneben stehen hat. Review mache ich hier aufgrund schlechter Erfahrungen nicht, wer will, kann mich ja fragen.
 
Zurück
Oben