LG 42LH7020 empfehlenswert?

Mr.GnarF

Lt. Junior Grade
Hey,

also ich will mir in sehr naher Zukunft einen neuen TV bestellen, sollte möglichst ein LCD sein!

Anforderung sind:

• Möglichst gut zum zocken geeignet (Pc wird angeschlossen)
  • Sollte gutes HD Bild haben
  • Mind. 3 HDMI
  • 100Hz
  • relativ gutes Bild auch bei non HD Inhalten

Jetzt ist mir da der LG H7020 ins Auge gefallen.

Vorher ist mir der Samsung Le 40 B650 oder der Philips 42PFL7404H ins Auge gefallen. Nur leider sind die beide nicht zu vernünpftigen Preisen lieferbar. Wenn der LG mit den beiden Geräten mithalten kann dann würde ich diesen nun bestellen. Wenn es sich allerdings lohnt noch zu warten bis der Phillips oder der Samsung (falls das nochmal der fall sein sollte :freak: ) wieder lieferbar ist dann würde ich mich notgedrungen auch noch ein wenig gedulten...

Also was haltet ihr davon?

MfG
GnarF

Ja den hab ich auch schon gesehen ist sogar noch ein wenig günstiger, allerdings laut den Technischen Angaben im Kontrast Verhältnis sowie auch Reaktionszeit schlechter als der Lg!

Also ich weiß nich was ich davon halten soll :P

Schau mal bei testberichte.de ob du da einen Test findest, ich selbst kenne ihn nicht, habe den LG SL8000, den kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Ja also der Sl8000 würd mir auch sehr zusagen grade das Design finde ich da besser, liegt allerdings leider außerhalb meines Budgets!

Also ich glaube wenn mir hier keiner mehr davon abraten kann werde ich den Lh 7020 gleich bestellen. Sollte er mir dann wirklich garnicht zusagen kann ich ihn immer noch wieder zurück schicken (Was ich allerdings auch nur im Notfall tun werde da sowas immer mit viel Stress verbunden ist :D )!

Edit: Da ist es passiert...habe grade bestellt, jetzt heißt es abwarten und dann testen was das Zeug hält. Ich werd mich nochmals für ein kleines Review hier melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
würde auch gern wissen, ob er ein gutes HD bild hat und wie der schwarzwert ist bei abgedunkeltem zimmer bei gescheiter einstellung^^...
die LGs sind für mich auch sehr interessant wegen dem preis...

Hey,

ja also wenn er da ist werde ich meine objektive Meinung hier mal posten! Aber ich habe da jez auch nicht soo die Vergleichsmöglichkeiten! Habe gestern bestellt mit ein wenig Glück ist er morgen da, weiß zufällig wer ob Mix-computer Versandbestätigungen etc. schickt...wenn das der Fall sein sollte dann wird er morgen nicht kommen :P :(

MfG

Zurück
Oben