LG 65" OLED TV für 715€?

Goldi708

Ensign
Registriert
März 2018
Beiträge
193
Hey Leute,

ist dieses Angebot seriös bzw. hat man Garantie/Gewährleistung auf gebrauchte Wahre?

LINK

Danke im Voraus.
 
Sicher doch, wenn das nächste Angebot bei 2.600 ist, ist das definitiv seriös :rolleyes:

Außerdem vom 'Händler':

✉ BITTE BEACHTEN ✉
✉Kaufen Sie nicht, bis Sie mich kontaktieren oder Ihre Bestellung storniert wird.✉
✉Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich mit Modellname oder ASIN ➜ info@deshopsnew.de
✉ Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜ info@deshopsnew.de
✉Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter:➜ info@deshopsnew.de
✉Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ info@deshopsnew.de
✉ ✉ ✉ Achtung ✉✉✉ Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktieren sie uns bitte, wenn das Produkt verfügbar ist: ➜ info@deshopsnew.de
✉✉ ✉ Danke und warten auf Ihre E-Mail ✉✉✉

Damit sollte eigentlich alles klar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Mr. Rift, QuerSiehsteMehr und 5 andere
Nein, gekaperter Shop für Tiernahrung auf keinen Fall seriös.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKaiTO und H3llF15H
Klick auf den Namen vom Verkäufer dann siehst du schon das übliche "Kontaktieren sie mich vor dem Kauf..." bla bla und somit zu 100% gehackter Account. Das ein HeimTierZentrum plötzlich TVs zu Spottpreisen verkauft sollte einem mit etwas gesundem Menschenverstand seltsam vorkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Klick auf den Namen vom Händler und fang an zu Lesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Goldi708
Ok, jetz habe ich es auch gesehen xD
Ergänzung ()

ClashHexmen schrieb:
sollte einem mit etwas gesundem Menschenverstand seltsam vorkommen.
Es kommt mir ja auch seltsam vor deswegen habe ich ja euch gefragt.
 
Aber was ich mich frage, wenn es offensichtlich Betrug ist warum unternimmt Amazon nichts dagegen?
 
Du kannst es ja melden, Amazon kann nur was unternehmen wenn sie darauf hingewiesen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Das werden die sicherlich noch. Hab vor nicht allzu langer Zeit Surface-Produkte bei Amazon gesehen, die definitiv etwas zu günstig waren. Wenige Tage später war davon nichts mehr zu sehen.
 
Und bis Amazon reagiert hat hat der Angreifer schon ein paar Opfer gefunden und ist über alle Berge. Dann hackt der den nächsten Account und mach fröhlich weiter.
 
Das dieses Angebot nicht seriös sein kann, sagt doch schon der gesunde Menschenverstand. Leider sind die Leute alle geizig oder Preisgeil und deswegen wird es immer sowas geben.
Wenn du bei Amazon direkt kaufst, kannst du sicher sein das es passt.

Hab übrigends den selben TV damals für 1800€ bei Amazon direkt gekauft, und das war schon ein sehr gutes Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldi708
Goldi708 schrieb:
Aber was ich mich frage, wenn es offensichtlich Betrug ist warum unternimmt Amazon nichts dagegen?
kennst du die Geschichte von Don Quijote gegen die Windmuehlen? Es ist ein Fass ohne Boden, wenn man sich die Dimensionen von Amazon ansieht. Das ist so wie die Frage warum Facebook, Twitter, etc. Hasspost XYZ nicht entfernen - machen sie sobald sie ihn erkennen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Goldi708 schrieb:
Aber was ich mich frage, wenn es offensichtlich Betrug ist warum unternimmt Amazon nichts dagegen?

Weil es tausende solcher Angebote gibt und der Vorgang bis zum Löschen länger dauert, als die Händler neue Angebote stellen können.

Grundsätzlich wäre ich extrem vorsichtig, wenn es asiatische Verkäufer sind.
Ich bestellte einfach nichts, was nicht über Amazon abgewickelt wird. Denn bei Probleme würde ich das Geld von Amazon direkt zurückbekommen und Amazon holt es sich dann vom Händler.

@abcddcba
Es ist aber auch schwer zu prüfen, was nun wirklich ein "Hasspost" ist.
Heute fühlt sich doch jede besondere Schneeflocke direkt beleidigt, wenn irgendwo in den weiten des Internets etwas steht, was nicht seinem Weltbild entspricht. Das wird dann direkt als Hasskommentar gemeldet...

Stell dir eine Welt vor, in dem Leute wie Erwachsene Beiträge die sie nicht mögen einfach ignorieren oder entsprechende Teilnehmer blockieren. Eine Welt, in der die Meinung nicht von anderen kopiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
DriveByFM schrieb:
Hab übrigends den selben TV damals für 1800€ bei Amazon direkt gekauft, und das war schon ein sehr gutes Angebot.

Bei Media Markt bekommt man ihn derzeit um 1800€. (Zumindest in Österreich)
 
Ja wird der Abverkauf sein, die neuen 2020 Modelle sind ja schon gelistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldi708
Highspeed Opi schrieb:
Es ist aber auch schwer zu prüfen, was nun wirklich ein "Hasspost" ist.
ja, das weiß ich. Es soll nur verdeutlichen, dass es nicht nur der Fehler von den Firmen ist. Alles zu curatieren ist schier unmöglich
 
Hey Leute,
tut mir leid, dass ich euch noch mal störe aber ich würde gerne noch wissen ob diese Rezession irgendwas mit der Realität zu tun hat, bevor ich mir einen 1800€ Fernsehr kaufe.

1586817603742.png
 
SD Fernsehen auf nem 65“ 4K TV sieht halt kacke aus. Normales HD TV also 720p oder 1080i geht schon. Aber Netflix 1080p oder 4K sieht top aus, am besten ist natürlich ne 1080p oder 4K Bluray.
Meine Frau guckt gerade viel Disney+ da ist ja vieles auch noch 1080p selbst da kann man nicht meckern.
4K HDR ist natürlich ne andere Welt das sieht man sofort.
Also ich kann nicht klagen.

Ich komme von nem Sony XE9305 und der hatte deutlich bessere Helligkeit (von Edge LED auf OLED ist erstmal ne umgewöhnung^^), vielleicht sogar besseres Bild bei den schlechteren Quellen aber die Dimmingzonen und viel schlimmer die Software ging mir auf die Nerven. Dafür hab ich jetzt endlich vernünftiges Schwarz und keine Backlight Probleme mehr.

Was für mich viel wichtiger war damals beim TV neukauf, dass man den auch als Monitor für den PC nutzen kann und da ist LG gerade das beste am Markt. (Auch wegen dem Nvidia G-Sync Update) Fehlen nur noch die Grafikkarten mit HDMI 2.1 damit man 4K 120Hz bekommt, zurzeit geht nur 4K 60Hz oder 1440p 120Hz. Nutze letzteres weil 1440p auf der Entfernung reicht und lieber hohe Hz bevorzuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldi708
DriveByFM schrieb:
Was für mich viel wichtiger war damals beim TV neukauf, dass man den auch als Monitor für den PC nutzen kann
Aber mit Vorsicht zu genießen. Ohne sorgfältige Einstellungen und zusätzliche Software in Windows kann man sich mit Monitorbetrieb einen OLED sehr schnell kaputt machen durchs Einbrennen bzw durch die Ausgleichsmechanismen des TVs.


Goldi708 schrieb:
Hey Leute,
tut mir leid, dass ich euch noch mal störe aber ich würde gerne noch wissen ob diese Rezession irgendwas mit der Realität zu tun hat, bevor ich mir einen 1800€ Fernsehr kaufe.

Anhang anzeigen 901709
Totaler Bullshit.
Wird wohl einiges katastrophal falsch eingestellt haben, so kann der beste Fernseher zur Schrottkiste verkommen (oft sind Standardeinstellungen schon Kacke). Zusätzlich kann ich mir vorstellen das er von einem 42" auf einen 55"/65" wechselt - da fällt miese Auflösung/Quelle natürlich noch mehr auf. Noch wesentlich mehr wenn er von einem Plasma gewechselt hat, ähnliche gute Farbwiedergabe und perfektes schwarz, durch ein paar Eigenheiten fallen da wohl aber schlechte Quellen weniger stark auf als bei LCDs.
-HD-Filme auf Netflix verwaschen? Wohl eher zu wenig Bandbreite durch Überlastung/mieses WLAN -> runter gesetzte Auflösung.
-Spiele in 4k verwaschen? Is klar.
Allein durch die beiden Aussagen wird klar: Da hat jemand einfach null Peilung.

www.rtings.com testet beispielweise auch HD/SD-Quellen, falls du was konkretes willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldi708 und Zipfelklatscher
Zurück
Oben