Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware runterladen und ausführen!
Ich konnte die Datei leider auch nur in einem anderen Forum finden.
eigentlich sollte es http://de.lgservice.com/ sein.
Für alle H66N Benutzer. nehmt die H62N firmware und das DVD rippen funktioniert wieder wie früher ;-) Auch unter Vista (getestet mit 64Bit und DVDFab HD Decrypter)
Hatte in nem RAID 0 zweimal SATA 250GB laufen sowie einen IDE-brenner von Pioneer.
Nachdem ich dieses Laufwerk eingebaut hatte hatte ich nicht nur das Wochenende verloren, sondern auch meine Daten.
Vista x64 Ultimate lies sich nicht mehr starten und verursachte auch noch nen Fehler im Startblock.
Ab zu Media Markt und ne neue festplatte kaufen, darauf erst XP, dann Vista nochmal installiert (wieder IDE-laufwerk), da Vista die RAID-Treiber schon inne hatte. Gottseidank konnte ich so noch ein paar daten retten.
Nur hat durch die Installationsversuche mit diesem Laufwerk nun die neue Samsungplatte zerschossen sowie noch eine andere.
Mein Board ist das Gigabyte GA-M57SLI-S4 rev 2.0 mit nem nforce 570 chipsatz.
Ich muss den Threat mal wieder aufmachen. Mein GSA-H66N hat Probleme gemacht und ich habe vergeblich nach neuer Firmware gesucht. Hab dann entsprechend eines Posts hier die Firmeware für den 62N aufgespielt, mit dem Ergebnis, dass Windows beim Laufwerkzugriff hängen bleibt. Leider hat der LG-Updater keinen Wiederherstellungszeitpunkt gesetzt und mein Laufwerk war bulk. Weiß jemand, wo ich die originale Firmware herbekomme? Danke im Voraus!