Lg M228wa

• Ersteller Ersteller seppomaster
  • Erstellt am Erstellt am
S

seppomaster

Gast
Hallo!
Ich stehe kurz davor mir den Monitor LG M228WA zu holen. Nun wollte ich einmal wissen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht habt. Ist er zu empfehlen oder lieber nicht? Will auf jeden Fall ´nen Monitor mit Scart Buchse haben, um daran meinen Satellitenreceiver anzuschließen. Bin auch für Alternativen dankbar.

MfG
seppomaster

naja ich würde den hp w2207 vorziehen, das design des LGs gefällt mir nicht so

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Antworten!
Aber nochmal ´ne kurze Frage an K240: Hast du den Monitor mit einem Sat-Receiver über Scart getestet oder hast du den analogen TV-Tuner benutzt? Und: Reicht die Bild- und Tonqualität denn aus, wenn man nur gelegentlich vor hat, mit dem TV fern zu gucken?

MfG
seppomaster

Jaein das Bild geht so bei denn analogen TV-Tuner. Ich hatte auch ein Receiver über YUV angeschlossen, da war das Bild schon besser aber nicht ihn Richtung DVD Qualität :rolleyes:
Aber die Lautsprecher von den Lg M228wa sind ein Fitz :freak:
Aber am besten du bestellst ihn Online,wenn er dir nicht gefällt schicke ihn zurück ;)

@K240
Danke für deine Auskünfte! Werd mir den Monitor einfach bestellen und wenn er mir nicht gefällt, dann schick ich ihn wieder ein.
Wenn noch jemand Erfahrungen mit dem Monitor gemacht hat, dann schreibt es hier rein.

MfG
seppomaster

Gibt´s denn keinen, der diesen Monitor noch besitzt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann?

Zurück
Oben