LG OLED C2 wenn PC aus Gsync weg nur VRR ?

Falsch. Da gibt es einen unterschied. LFC = low framerate compensition funktioniert nicht wenn vrr angezeigt wird. Das bedeutet unter 40fps seht ihr screen tearing. Wenn gsync angezeigt wird klappt LFC jedoch. Es ist ein Problem
 
Hmmm.. ich hab gerade mal wieder geschaut.
Es wird ja viel angezeigt wenn der Tag lang ist, aber LFC sieht irgendwie komisch aus heute, trotz G-Sync anzeige^^

Sicher dass es nur mit der Anzeige zusammenhängt?

img_0353q2des.jpeg
 
Es scheint so das gsync auf den neuen Karten kaputt ist. Gsync wird zwar angezeigt, aber wirklich funktionieren tut es nicht. Auf meiner rtx 3090 funktioniert LFC wenn gsync angezeigt ist. Ich rate dir das Problem zu melden. Das gsync nur nach Neustart bei der 3090 funktioniert ist schon mühsam, aber auf der 4090 zeigt es zwar das Logo an aber funktionieren tut es gar nicht.
Unverschämt in meiner Meinung. Man zahlt für gsync, man sollte es auch bekommen
 
spiderpunk schrieb:
Es scheint so das gsync auf den neuen Karten kaputt ist.
Hmm kaputt glaube ich jetzt nicht .. beim C2 ist es ein Anzeige Bug. Wenn dein VRR läuft ist alles top !
 
Zurück
Oben