LG OLED CX Update 03.21.22

MSI-MATZE

Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2.064
Hi wer kann sagen was das Update 03.21.22 bewirkt.
Finde Leider bei Google nix
Und gibt es Probleme mit dem Update
LG
 
Laut LG folgendes. Aber die Changenotes sind ja fast immer ein Witz und beinhalten nicht ansatzweise die wirklichen Änderungen.

1. Improvement
1) Software update contains minor bug fix
 
MSI-MATZE schrieb:
Finde Leider bei Google nix

Wenn ich nach lg cx 03.21.22 suche, findet sich unter anderem dieser Thread bei reddit: https://old.reddit.com/r/OLED/comments/nlcuf9/cx_software_update_to_032122/

Viele Antworten sind es nicht, aber wenn das mit der Helligkeit bei HDR, Instant Game Response und Banding stimmt, sollte man die Installation wohl nicht durchführen. Wird seinen Grund haben, weshalb LG die Datei zum manuellen Aktualisieren von der Seite genommen hat.

Einfach ein paar Tage warten und dann wieder das Netz nach lg cx 03.21.22 durchforsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben