LG PCSuite

Betnesol

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
130
Guten Tag!

Bin im Besitz des LG G2 und da ich dem Update auf Lollipop bereits entgegenfiebere, wollt ich mal schauen ob es über die LG PcSuite bereits verfügbar ist. Das Programm schreit aber nach einem Update, sobald ich das aufspielen will, sagt es aber entweder, dass etwas mit der OCLiveUpdate.exe nicht stimmt, oder dass das Update online nicht überprüfbar sei. Hätte es eigentlich bereits erneut von der offiziellen LG-Seite downgeloaded, leider funktioniert das nicht. Die Anwendung ist bereits als Adiministrator ausgeführt worden. Weiß jemand Abhilfe oder muss ich aufs OTA warten?

mit besten Grüßen
 
Vodafone, Telekom oder freies Gerät?

Vodafone hat schon begonnen zu verteilen, alles andere steht scheinbar noch aus.
Soll es mit der PC Suite schneller gehen bzw. schon darüber verfügbar sein?
 
Ist ein freies Gerät, dass ich über amazon bestellt habe. Falls es Relevanz haben sollte, wohne in Österreich!
 
Betnesol schrieb:
Hätte es eigentlich bereits erneut von der offiziellen LG-Seite downgeloaded, leider funktioniert das nicht.

Warum das denn?!
 
Bei mir hat die LG PC Suite mein LG G2 gestern zerschossen. Fehler beim Updatevorgang.

Blackscreen -> keine Reaktion mehr.
Seitdem komme ich nur noch bis zum LG Logo, dannach geht es wieder aus!

Da es noch Garantie hat ist es jetzt auf dem Weg zum LG Kundenservice! Echt ärgerlich!
 
glaub ich bin zu unbegabt was das flashen getrifft! außerdem möcht ich meine garantie und co nicht aufs spiel setzen. nach abermaligem download über die lg seite gehts jetzt endlich...sagt mir trotzdem immer noch, dass es auf der aktuellsten version läuft. dann heißts wohl abwarten und tee trinken :D danke trotzdem für die kompetente hilfe ;)
 
Moin,

mannohmann, das abwarten hat man anscheinend verlernt!

Mein G2 mit 4.4.2 läuft erste Sahne!

Iss mir doch egal, ob und wann das Update anrollt!

lg
Harry
 
Zurück
Oben