LG TV - Brummen

maxl98

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
47
Hi zusammen,

mein LG TV "brummt" (Ton "überschlägt" sich) im Betrieb immer wieder mal, vor allem, wenn die Lautstärke etwas höherist.

Habe gelesen, dass es helfen soll, an den Kabeln Ferritkerne anzubringen. Das hab ich auch bei allen Kabeln gemacht, hat aber nur wenig geholfen.

Habt ihr eine Idee, was da noch helfen könnte?

danke, lg
 
Woher kommt den das Brummen? Lautsprecher, Elektronik...?
 
Es ist toll das du uns extrem genau geschildert hast was es für nen TV ist, so kann ich meine Glaskugel heute mal in den Urlaub schicken.
Zum anderen das Brummen kann ganz verschiedene gründe haben. Wenn es die Lautsprecher sind ist die einfachste Möglichkeit das ganze raus zu bekommen für ~100€ ne Soundbase zu kaufen. Dann hast du gleich auch noch besseren Klang.
 
Zurück
Oben