Lian Li PC-60FN Fragen

XBRR

Ensign
1. Was ist der Unterschied zwischen FN und F.
2. Kann man vorne auch einen 120mm verbauen oder falls nicht, passt ein Adapter auf 120mm dazwischen?
3. Hat jemand Erfahrung mit den Vibrationen wegen des leichten Aluminiums?
4. Ich will mein System möglichst silent. Deswegen das Lian Li, da es keine unnötigen Öffnungen hat. Oder meint ihr, dass es keinen Unterschied von der Lautstärke macht, ob ich ein Mesh-Gehäuse wie das Midgard oder ein komplett Geschlossenes wie das PC-60 hab?
5. Hättet ihr andere Empfehlungen?
Meine Kriterien:

* komplett geschlossen, nur hinten und vorne Öffnungen für Lüfter
* mindestens 5 Festplatteneinschübe und/oder 5 Laufwerkseinschübe, wegen 2x Brenner und 1x optionalem HDD-Käfig
* Platz für einen Megahalem
* Preis höchstens +/- 100€

wofür brauchst du nochmal einen extra hdd käfig?
vielleicht wäre das Lian Li PC-A05NB bzw. A05NA eine alternative.
viel kann ich dir dazu noch nicht sagen (meins kommt die nächsten tage erst ;)) aber es soll sehr leise sein.

ich glaube meine ansprüche an ein gehäuse sind ähnlich wie bei dir. kannst ja mal hier rein schauen, da werden noch mehr vorgeschlagen: Link

Nightfly09 schrieb:
wofür brauchst du nochmal einen extra hdd käfig?
vielleicht wäre das Lian Li PC-A05NB bzw. A05NA eine alternative.
viel kann ich dir dazu noch nicht sagen (meins kommt die nächsten tage erst ;)) aber es soll sehr leise sein.

Wäre definitiv nichts für mich. Ich brauche Platz für Festplatten.

Naja 2 Laufwerke + 1 Festplatte aufjedenfall. Und die 2 optionalen Festplatteneinschübe sind mir zu wenig. Also wie gesagt mindestens 5 3,5" Einschübe innen bzw. 5 5,25" Einschübe Außen um einen HDD-Käfig montieren zu können, falls innen zu wenig Platz ist.

Zurück
Oben