Lian Li PC-7FNW + IFX 14

TodboT

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
611
Hallo Caseking Team,

ich plane mir ein Lian Li PC-7FNW zuzulegen (Shop-Link).

Ich besitze zur Zeit einen IFX-14 von Thermalright, den ich nur sehr ungern aufgeben möchte.

Könnt ihr mir sagen, ob der Kühler (evtl. mit backplate) in das Gehäuse passt?

edit: Falls es euch als Information hilft: Mein Mainboard ist ein Gigabyte X38-DS4
 
Zuletzt bearbeitet:

antipaypal

Banned
Dabei seit
März 2010
Beiträge
104
japp sowas von locker. Ich habe die 7FN also ohne Windows und ich habe noch circa 4-5 cm luft zwischen Wand und CPU Kühler (ac freezer 64 mit 13 cm Höhe)
 

PCT-Rebel

Newbie
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6
Ich habe auch den Lian Li PC7-FNW.

Ich habe den Mugen 2 Rev. 2 drin und habe noch Platz ( kannst noch ein Panzer drin wenden :p )

Gruß
Rebel
 

antipaypal

Banned
Dabei seit
März 2010
Beiträge
104
japp einfache Rechnung: ziehste 2cm von den 21 cm ab, haste immer noch gute 19 cm für MB+CPUCooler
 

TodboT

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
611
Ok, würde auch die backplate reinpassen?
 

PCT-Rebel

Newbie
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6
ja ist doch eine Aussparung da von die backplatte ist.

c.a. h 150mm x b 120mm und bis zum Seitenteil 30mm

sollte doch reichen.

Gruß
Rebel

Edit: Hier gut zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Guten Morgen,

ja das Gehäuse bietet ausreichend Platz für die komplette Kühler-Kombo.

Gruß
Nils
 
Anzeige
Top