Lian Li - PC B25 kaufen?

BastiG

Newbie
Servus,

ich hatte vor mir dieses Gehäuse zu kaufen. Bevor ich dies endgültig tue, wollte ich nachfragen ob jemand negative Erfahrungen mit diesem Case gemacht hat?
Ich will mir auch ein neues NT kaufen mit Kabelmanagement. Was könnt ihr mir da empfehlen. Da ich nicht vorhabe eine gtx etc. einzubauen, reicht mir ein NT mit weniger Watt 400 oder 450? Welche NT's könnt ihr mir empfehlen, die auch sehr leise sind? Was haltet ihr vom Enermax Modu82+ 425W oder be quiet Dark Power Pro P7 450W ATX 2.2 (BN071)?

mfg

Basti

Als Netzteil könnte ich dir das Corsair HX 520W vorschlagen.
Plane es mir selber zuzulegen. :)

Bei Google findest du ein paar Reviews zu dem Gehäuse.
Habe mir ein paar davon angeschaut und das Gehäuse scheint ein feines Teilchen zu sein.
Nur leider finde ich es etwas zu teuerund die nach außen gebogenen Seitenteile sind nicht ganz mein Fall..

Hallo!
Ich habe das Gehäuse selbst und bin rundum zufrieden. Es sieht live noch viel besser und hochwertiger aus als auf den Bildern. Kurz gesagt: Ein Traum. Die perfekte Verpackung für die teure Hardware. Netzteil technisch kann ich dir nur das bequiet dark power pro P7 empfehlen. Habe es nun mehrfach verbaut und bekam bis jetzt nur Lob als Feedback.

Zurück
Oben