News Lian Li PC-O12: Unkonventionelles Innenleben für 450 Euro

Hmm, sieht ja gar nicht mal so gut aus.
 
In der Preisklasse gibt es eindeutig praktischere Gehäuse... bspw CaseLabs.
Hier kann man 2 Grafikkarten per Riser verbauen, aber die restlichen Slots auf dem Mainboard bleiben zwangsläufig nicht nutzbar.
Staubfilter sind nicht vorhanden und aufgrund von Aluminium auch nur umständlich nachrüstbar.
Platz für eine ausreichende Wakü ist auch nicht gegeben.

FAZIT:
Fail des Tages.
 
Und der Preis steigt von 285 Euro auf 450 Euro.
Aber es gibt bestimmt so Einige, denen man leicht das Geld leicht aus der Tasche ziehen kann.
 
Dachte erst wegen Bild das ist Mini-itx Gehäuse aber dann gesehen das es groß ist nein danke und der Preis zuviel, meine das ist ja kein Panzerglas was verbaut wird fängt einer mit Glas an ziehen ander nach langweilig.
 
Tiimati schrieb:
Da sieht jemand Stahl nicht wenn man es ihm vors Auge klatscht... :D

Mach mich schlau. Ich hab das PC 71 vor zwei Tagen wieder zusammen gebaut (nach umbauarbeiten :o:evillol:) und ausser die Blindnietmuttern am PCI Kartenhalter keinen Stahl gefunden.
 
Marcel55 schrieb:
Und dann sieht es nicht mal gut aus, da gibt es für 50€ schönere Gehäuse.

Wieder so ein Produkt welches niemand braucht, es gibt so viele schöne Gehäuse unter 150€ warum sollte man dann sowas kaufen?

Sorry, ich bin grad verwirrt. Muss ich jetzt 50 oder 150€ ausgeben für ein schönes Gehäuse? :D
 
UltraWurst schrieb:
Das ist so schön ... ich breche gleich in Tränen aus.

Ähem, als Tower am oberen Ende der Schönheitsskala. Bitte mal in natura ansehen. Habe nur die Lüfter gegen silent wings 2 getauscht.
 
In der Preisklasse gibt es eindeutig praktischere Gehäuse... bspw CaseLabs.
Die kommen auch ohne filter und was noch viel schlimmer ist sind die Sichtfenster aus Acryl das kannst 2017 in der Preisklasse nicht mehr bringen. Schade dieses Case hier hätte was wenn man den Sockel statt für nutzlose Festplattenkäfige für Radiatoren ausgelegt hätte.
 
borizb schrieb:
Sorry, ich bin grad verwirrt. Muss ich jetzt 50 oder 150€ ausgeben für ein schönes Gehäuse? :D
Ich sagte es gibt schönere Gehäuse als dieses hier schon für 50€, aber noch bessere zwischen 50€ und 150€...ubd die würde ich alle eher kaufen als dieses hier.

Letztlich muss man selber schauen was man dafür ausgeben will...wie sagt man so schön? Bringt keine FPS, also sparen :D
 
BOBderBAGGER schrieb:
Die kommen auch ohne filter und was noch viel schlimmer ist sind die Sichtfenster aus Acryl das kannst 2017 in der Preisklasse nicht mehr bringen. Schade dieses Case hier hätte was wenn man den Sockel statt für nutzlose Festplattenkäfige für Radiatoren ausgelegt hätte.

Vorne nen 240/240 Radi in der Front und ein 360er im Deckel. Wieviele Radies willst den noch verbauen und vorallem warum?
 
BOBderBAGGER schrieb:
Wir planen eine Kiste mit einem 1800X und 1-2 1080ti da kommst du mit 360+240 nicht weit.
Ich rechne bei sowas für leisen betrieb mit max. 60W pro 120mm.

Das wage ich zwar zu bezweifeln aber hier :

Corsair Obsidian 900D
LD PC-V8
Nanoxia Deep Silence 6 Rev. B
Caselabs Magnum SMA8
Thermaltake The Tower 900 Super Tower
Caselabs Magnum sth10

Da sollte ja was bei sein.

Oder selber nen Case bauen. Und dann 4 MoRa rein. :D Eigens zimmer fürs case dann vorrausgesetzt. :evillol:
 
Die habe ich fast alle vorgeschlagen die gefallen nicht.
Ich werde wohl falls biss zum Sommer nichts außergewöhnlich tolles kommt den Klassiker TJ07 benutzen und den umbauen.

Das wage ich zwar zu bezweifeln aber hier
Sorry für die OT. Wird wieso das ? Du hast mit dem Radiacal nur für die CPU ja auch nicht gerade untertrieben. An meinem 2/360 läuft ein 6600K und eine 1060 und es ist definitiv zu wenig.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Sorry für die OT. Wird wieso das ? Du hast mit dem Radiacal nur für die CPU ja auch nicht gerade untertrieben. An meinem 2/360 läuft ein 6600K und eine 1060 und es ist definitiv zu wenig.

Die Spannungswandler vom MB werden auch per Wakü gekühlt. Aber der Airplex ist auch nur ein überbleibsel und wird demnächst gegen einen Alphacool NexXxoS UT60 getauscht. Dieser wird dann auch noch die Grafikkarte mit einem NexXxoS GPX M11 (Der endlich verfügbar ist) kühlen. Und es wird locker riechen. :D
 
Ich glaube mit ausgestattet (2 GPU und custom WaKü), in dezenten Farben und minimaler Beleuchtung macht das Ding schon einiges her. Der Preis ist überzogen, aber wer sich SLI leisten kann, der hat wahrscheinlich auch die 450€ übrig, sofern es gefällt.
 
....maximal 80 € für so einen Kasten....
mehr darf so eine Blechbox nicht kosten...
sonst Geldverbrennung.
Besser Gelder in gescheite Wasserkühlung stecken...
 
die hoehe der gpu ist egal ?
(angabe der laenge ist naeturlich auch was ;D )
 
Zurück
Oben