News Lian Li PC-O11: Mehr Platz und weniger Aluminium für das PC-O10

Das nächste Gehäuse mit zu viel Glas - alternative Front und Seite wäre eine interessantere Option als das gebotene.
 
Dann häten wir einen weiteren eckigen schwarzen Blechkasten eine echte Bereicherung für den Markt.
 
Irgendwie gefällt mir sowas wie Lian Li A 70 AF oder G70 besser als die neueren Gehäuse dieser Firma.
 
Sieht nicht schlecht aus und selbst der Preis "geht noch" für Lian Li - Verhältnisse.
 
Offenbar sind weiterhin nur die Blenden der Kabeldurchführungen aus stahl. Ein Käufer aus den USA hat mit nem Magneten getestet.

Ich finde den Preis angesichts der hervorragenden Qualität angemessen, wünschte mir nur, dass es das PC-O5 zu einem vergleichbaren (sprich günstiger, da kleiner) Preis gäbe..
 
Zurück
Oben