Notiz Lian Li PC-O5SW: Wandgehäuse mit gehärtetem Glas jetzt auch in Weiß

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Kann man das Seitenteil aka Rückseite aufklappen um an die ATX Blende und Slots zu kommen? Auch wenn die Anschlüsse nun seitlich sind, stelle ich mir das ziemlich fummelig vor (vor allem LAN Stecker).
Ansonsten ein schönes Ding. Ich mag die Designs mit dem gehärteten Glas. InWin, Phantek, Cooltek/Jonsbo.. alles ganz schick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die schwarze Variante und ich kann sagen; es IST fummelig! :freak: Aufklappen lässt sich da nix. Das Gehäuse ist optisch einzigartig, aber der Einbau und die allgemeine Handhabung deutlich umständlicher wie bei einem "normalen" Gehäuse.
 
Kann ich nur bestätigen: Ist hübsch, aber auch fummelig. Und an manchen Stellen frag ich mich, was sich Lian Li dabei gedacht hat. Dennoch würde ich es wieder kaufen. Ist meiner Meinung nach eines, wenn nicht DAS schönste Gehäuse auf dem Markt. Wobei es mit dem neuen Phanteks mit Glas ne echte Konkurrenz bekommen hat.
 
Zurück
Oben