Lian Li PC-V1100B Plus

laanos

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
134
Hallo all

Ich bin auf der suche nach einem neuen gehäuse. ich suche ein sehr schlichtes Gehäuse das hüpsch aussiet und kein zusätzlichen Plastikkram dabei hat. Es sollte auch mit einer Wasserkühlung kompatiebel sein. Ist das Lian Li PC-V1100B Plus dass richtige gehäuse ?
Gibt es noch andere schöne Gehäuse ? Das einzige was mich störte an dem teil ist halt wie immer der Preis :heul:
 

Händler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
508
wenn du eh eine Wasserkühlung einbauen willst, bietet sich an ein Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung zu nehmen, von Chieftec gibts das, das weiss ich
 

twin

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.253
Also ich kann dir das LianLi V1100 sehr ans Herz legen. Benutze das Case auch und es ist schon echt edel! Die Verarbeitung ist super...besser gehts kaum!
Klar, is schon etwas teuer...aber ich denke es lohnt sich.
Mit bisschen handwerkliches GEschick, kann man auch problemlos eine Wakü verbauen.
 

signalgrau

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
227
habe auch ein V1100B Plus II. Sehr schönes Case und toll verarbeitet. Wasserkühlung geht aber könnte eng werden. Schau dir mal als Alternative ein Silverstone Temjin07 an. Da hast du etwas mehr Platz und die Verarbeitung ist auch super.
 

norinred

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
195
auf das Lian Li PC-V1100B Plus gehäuse ist auch meine wahl
 

aristocat69

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
49
hab auch das gehäuse.

für leute, die viel basteln hat es meiner meinung nach nicht genug platz.
es hat nämlich nicht einen "raum" für alles, sondern:

-eine kammer nur fürs NT (hatte mal eins gekauft, was einfach etwas zu groß war)
-eine nur für die HDDs
-und eine für MB und rest.

Wie man da geschickt die WaKü einbauen soll weiss ich nicht. Das NT kannst Du auf jedenfall nicht anschließen...
 
Top