Lian Li XL RGB

Aroomir

Banned
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
22
Nabend,

ich Frage mich, warum das Gehäuse einen A-RGB Stecker, wenn man dieses nicht mit dem B550 Aorus Pro ansteuern kann.
Beleuchtung lässt sich nur über die Knöpfe einstellen, nicht aber über RGB Fusion..

Denk ich falsch oder hatte man einen Stecker über?
 
Dein Board hat sowohl 5v 3pin argb als auch 12v 4 Pin rgb unten links
Siehe Bild, 14

das Lian li brauch 5V
wo ist das Problem ?

Geht’s mit der Software nicht ?
 

Anhänge

  • A06D506A-BE4E-4ABB-B948-EF96274E88EF.jpeg
    A06D506A-BE4E-4ABB-B948-EF96274E88EF.jpeg
    118,4 KB · Aufrufe: 224
Wird nicht angesprochen, weder auf dem einen 5v noch auf dem zweiten.
Separater ARGB Strip funktioniert
 
Kannst du am Gehäuse die Beleuchtung „aus“ machen ?

hatte mal nen Intertech argb Controller der hat sich auch so verhalten.

1. An der Fernbedienung auf „Power“ - einstellen und Steuerung über den controller
2. noch einmal auf power - Steuerung über 5v argb vom board
3. drittes mal power war dann ganz aus :)

RGB macht Zuviel Kopfweh :)
 
Aus machen kann ich Sie, ja.
Angesprochen wird es dadurch jedoch nicht..
Irgendwo ist doch da ein Denkfehler..

Screenshot_1.png
 
Hast du mal versucht den Knopf am Gehäuse etwas länger gedrückt zu halten. Bei meinem MSI-Gehäuse lässt sich so auf die Steuerungs-App umschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
So wohl den oberen als auch den Unteren. Auch schon versucht am Controller die Stecker heraus zu nehmen.

Das ganze scheint wohl nicht sonderlich zu Funktionieren
 
Also bei meinem Aorus Master wirds mit dem Gehäuse angepasst.
Wenn ich also die Beleuchtung vom Mainboard im Bios aktiviere leuchtet es orange. Dann wird auch der Streifen am Lian Li Dynamic XL orange.

Aber ob es sich komplett beliebig ansteuern lässt, hab ich nicht getestet.
 
Zurück
Oben