Liebesfilme gesucht

cr4zyiv4n

Captain
Moin moin CBler ... meine Freundin brauch Filmenachschub. In erster Linie Liebsfilme. Wir haben zwar eine Videothek direkt um die Ecke doch ist die nicht gerad günstig, daher frage ich lieber erstmal hier in die RUnde bevor ich ihr irgebndwelche Mistfilme anschleppe.

Sie steht auf Filme wie
- Selbst ist die Braut
- Nothing Hill
- Lovevegas

und Schauspieler wie

Julia Roberts, Camoron Diaz, Sandra Bullock

Evtl. kennt ihr ja noch paar Filme die sehenswert sind... vermutlich wird sie die meisten schon kenne, aber ich bin mir sicher das auch paar unbekannte dabei sein dürften:)

Julia Roberts, Richard Gere: Pretty Woman

Viel mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein ehrlich gesagt, bei kaum einem anderen hab ich´s bis zum Ende ausgehalten... Halt, zählt Mama Mia? :freaky:

Tatsächlich Liebe
Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

Also, wenn Partnerinnen in einer festen Beziehung immer noch leiber Liebesfilme schauen, dann hab ich das Gefühl das irgendwas mit selbiger nicht stimmt bzw. unzufrieden ist. ;)

Ansonsten:

Dirty Dancing als Klassiker
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Plötzlich Prinzessin
...

PS ich liebe dich?
Ganz schrecklicher Film, meine ex hat mich mit ins Kino geschleppt :(

Freunde mit gewissen Vorzügen
(500) Days of Summer
Wie ein einziger Tag
Der Ja-Sager
Die nackte Wahrheit

Einfach zu haben - Vielleicht nicht direkt ein Liebesfilm, aber sehenswert
Freundschaft Plus - Fand ich nicht so gut wie Freunde mit gewissen Vorzügen, aber als Natalie Portman Fan...

Hitch - Der Datedoktor

Spermageddon :evillol:

Danke euch :) . Werde Ihr die FIlme mal unterbreiten.

Briefe an Julia

Fällt mir gerade ein, ich schau heute abend mal in meine Bibliothek, dann schreib ich dir. Mein Frau ist eine extrem Romantikerin, da wird immer geflennt.

Haha bis später.

wenn träume fliegen lernen:) lernt man auch was über den peter pan erfinder... soll heißen, ist net so ein moderner livestyle -happyend scheißdreck;)

"love and other drugs". etwas anspruchsvoll aber sentimental. und "der ja sager". vermeintlicher jim carrey humor mit ernsthaftem, romatischem unterton. oder auch "vergiss mein nicht", ebenfalls mit jim carrey und in der "anspruchsvoll" region anzusiedelt. anspruchsvoll aber dennoch ergreifend.

wenn deine freundin also einen iq über 100 hat, sind alle zu empfehlen. falls nicht, dirty dancing halt.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig genial:
Hinter dem Horizont mit Robin Williams. Der Film sticht handlungstechnisch und vor allem auch aufgrund der künstlerisch perfekt durchdachten Farbauswahl hervor. Qualitativ hochwertig (wenn auch nicht ganz neu), aber auch surreal.

Dann wäre da noch
Schwer verliebt. Ganz lustig, aber der Schuss könnte nach hinten losgehen [wie, Du findest mich zu dick?...]. :D

Dann wäre da noch ein Klassiker, der auch eine Liebesgeschichte in sich birgt (aber welche Frau kennt den nicht?): Der Pferdeflüsterer. Und natürlich Titanic.

Dem erstgenannten "Hinter dem Horizont" gilt jedoch meine persönliche Empfehlung, falls noch nicht bekannt.

MfG,
Dominion.

e-m@il für Dich
wäre mein Tip - sonst:
http://www.womenshealth.de/life/lebensart/die-50-besten-liebesfilme.16413.htm#1

Gegenanzeige:
der Schreiber dieser Nachricht hat von denen im Link genannten Filmen keinen gesehen oder möchte diese jemals sehen!
Der Verweis auf den Link erfolgte nach expliziter Suche für diesen Tread bzw. den TE. Dieser Link oder die Webseite kann nicht als Anerkennung oder gar Übereinstimmung mit seinem Geschmack in Verbindung gebracht werden!

Zurück
Oben