• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lieblings MP Ego-Shooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack55555

Lt. Commander
Grüß euch

Da ein Freund und ich irgendein neues Multiplayer Game zur Feier seines neuen PCs haben wollen, wollt ich mal von euch eure Most Loved MP Games zur Inspiration wissen.

Also schreibt los :D

lg

du wirst hier das Übliche zu hören bekommen.

BFBC2, CoD, Medal of Honor (wobei ich mir bei dem nicht sicher bin ob das überhaupt noch jemand online spielt :D)... viel mehr aktuelle Kandidaten gibt es da nicht. Vielleicht noch der Klassiker Counter Strike (Source), Left4Dead und L4D2, Killing Floor...

Die MP5, ganz klar..

ne mal spaß bei seite^^
COD ist denke ich auch immernoch das beste:)

Crysis 1 + Crysis Warhead / FEAR(alle Teile) ,BC2,MW 1 -2, ab Dienstag Battlefield 3 beta

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Donnerstag die Bf 3 Beta :D.

MfG

@ DukeStylez:
das macht im MP keinen Sinn, weil es viel zu viel Leistung braucht. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Crysis 2 überhaupt noch aktiv gespielt wird, weil es im Endeffekt nur ein müder Abklatsch von Bekanntem war.

Team Fortress 2

quake3arena osp

1.6 und Cod4 (Promod).
Rest ist Casual und imbalanced.

@ReignInBlo0d
Keiner braucht DEINEN Senf zu den Kommentaren! Die Frage war "eure Most Loved MP Games"!!!

ALSO MEIN MOST LOVED MP GAME!!!!

Außerdem hat sein Freund einen neuen Pc und nur weil deiner nicht dafür ausreicht heißt das nicht das andere nicht genug Leistung aufbringen können und Spaß am Spiel haben!!

Wann begreifen die Leute das man einfach mal nur eine Meinung gepostet haben will?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben