Liedsuche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pOTmobil

Gast
Hallo und frohe Weihnachten noch nachträglich!

Gibt es hier irgendwo bereits einen Thread, in dem man Lieder sucht und andere Mitglieder helfen, sie zu finden?
Entweder durch Beschreibung der Melodie, des Texts oder einfach, weil man neue Künstlerinnen, Künstler und Bands kennenlernen möchte?
Oder ist das bereits von Apps, Bots und KI abgelöst im Jahre 2022/2023?

Ich versuche es einfach mal :)

Ich suche eine Version vom Weihnachtslied "It's beginning to look a lot like Christmas" - und zwar die, die in einer Weihnachtsfolge von "Einer Schrecklich Netten Familie" lief:

Alle, die ich bisher gefunden habe, klingen deutlich anders. Es könnte natürlich auch sein, dass die 2 Zeilen extra für die Sendung gesungen wurden. :( Aber etwas Hoffnung habe ich trotzdem.

Danke schonmal für jeden Tipp!

Andere Liedsuchende können sich natürlich gern an diesen Thread anhängen und wenn ich was kenne, helfe ich auch gern weiter.

Viele Grüße und guten Rutsch,
Christian
 
Ach verflixt - ich hab extra nach "Lied", "Musik" usw. gesucht, aber auf "Song" bin ich nicht gekommen. Tut mir leid :(.
Dann lasst uns diesen Thread bitte schnell in Vergessenheit bringen :D.

Danke Hannibal!
 
Kopier deine Anfrage doch da rüber und bitte nen Mod diesen thread zu schließen und gut ists.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pOTmobil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben