Lieferbarkeit Intel Q9450

Naja, es gibt halt Leute wie mich, die mit Übergangshardware rumgammeln, weil der alte PC abgeraucht ist. Ich wäre schon froh wenigstens ne gute CPU zu haben.

da ist es aber wesentlich besser eine Ersatz-CPU (E2140) zu besorgen und dann günstig einen q9450 o. X3350 zu beschaffen.

maechti01 schrieb:
Bei ebay wurde gerade der erste q9450 mit Artikelstandort Deutschland für stolze 372 Euro vertickt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280212365371

Die spinnen doch alle. :freak:

372€ finde ich aber auch sehr übertrieben!!
Aber verständlich das die Verkäufer die Knappheit nutzen um ein paar euro extra zu machen. Sobald die 9450er auch nur ein bischen verfügbarer werden, fangen die Preiskämpfe wieder an. Zumindest ein wenig ;)

also nur für die die es interesiert x3350 kommt! nächste woche! und am we(leider das nächste) wird getestet!;)

Ja genau, und darum hab ich auch jetzt überall storniert. Wenn es erstmal genug gibt ist das wie mit den 8800 GT, jeder versucht billiger als der andere zu sein.

Leute, Was denn NU? Ist ein Q9450 GLEICH dem X3350. Beide haben die gleichen Befehlssätze, viele sagen das es ein xguter Desktop-CPU ersatz ist. Wenn der Q9450 nicht lieferbar ist, dann werde ich mir den X3350 kaufen.

so wie ich das jetzt verstanden hab ist das einzige problem dass dein mainboard die cpu vlt nicht erkennt. wenn das funktioniert solls wohl 1A laufen.

also ich hab jetzt mal in ein anderes Forum geguck. Die haben sich jetzt allen den Xenon gekauft und es gibt keine Probleme. Nur die Temps werden manachmal falsch angezeigt. Ich weiß jetzt nicht, ob das erlaubt is, den Link hier zu posten, aber ich machs einfach mal:)
Guckt ihr hier:)

putamadre6 schrieb:
Leute, Was denn NU? Ist ein Q9450 GLEICH dem X3350. Beide haben die gleichen Befehlssätze, viele sagen das es ein xguter Desktop-CPU ersatz ist. Wenn der Q9450 nicht lieferbar ist, dann werde ich mir den X3350 kaufen.

richtig es ist nix anderes! auser das die chips meist über eine höhere vid verfügen weil sie halt für den server einsatz gedacht sind!
hatte mal nen wunderschönen x3210 b3 mit ner vid von 1,225 und das zu zeiten wo das teil an die 450€ gekostet hatte ging auch unter luft seine 3,6!

die restlichen xeons waren so mittelfeld!

und selbst gesagt wenns board die cpu frist(WOMIT ICH NIE PROBS hatte) ist der x3350 NIX anderes wie nen q9450;)

Sodele, ich hab meinen Q9450. :D

Verbauen werde ich ihn erst nächste Woche, warte noch auf ein neueres Board. :)

Anhänge

• Bild050.jpg
    Bild050.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 436
@ DragonTux
Wo haste Ihn bestellt und zu welchem Preis? Wie lange hats gedauert? Haste Ihn bei StegPC gekauft? Die liefern ja nicht nach Deutschland laut Website.

Nice also gehts schon los.

mfg

Tom

Renovatio schrieb:
@ DragonTux
Wo haste Ihn bestellt und zu welchem Preis? Wie lange hats gedauert? Haste Ihn bei StegPC gekauft? Die liefern ja nicht nach Deutschland laut Website.

- www.felbo.ch
- CHF 430.35 ( + CHF 10.- Porto/Versand) { CHF 440.35 ~ EUR 280,61 }
- lieferung nach deutschlang weiss ich nicht
- bestellt habe ich am 10.02.08
- gekommen ist er gestern 27.03.08
- wollte am dienstag (25.03.08) stornieren, am mittwoch kam der anruf, sie hätten einen bekommen, den würden sie mir schicken sofern ich den noch wolle.

Tommy_Lee schrieb:
Nice also gehts schon los.

mfg

Tom
naja, so würde ich das nicht sagen.

steg ist nach wie vor der einzige der den q9450 hat :freak:

bei felbo steht nach wie vor: 21.05.08 als lieferdatm :eek:

sobald mein X da ist melde ich mir hier wieder fleißig im forum;)bin ab sonntag beim bund-.- toll da kann ich null testen:(aber am we gehts dann scharf:D

hey ottili, geht mir genauso. WILL AUCH UNBEDINGT. aber mti dem xeon weiß ich auch nicht. hab schon cpuz screeni vom q9300 gesehen. da wird vcore und temps richtig ausgelesen. bei den xeons kanns noch kein tool.

ich trau mich auch nicht aber ich will am liebsten vorgestern

Zurück
Oben