Memphis@MG
Lt. Commander
lass dir bilder vom cpu + inhalt schicken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeaD87 schrieb:hm.. aber wie weit ist die quelle seriös?
weil überleg mir grad den dort evtl zu kaufen
webstuffer schrieb:...lies mal das Kleingedruckte am Ende der Artikelbeschreibung:
1. Privatverkauf, daher keine Garantie
2. Unverbindlicher Liefertermin 01.04.
Ich glaube das sagt schon alles![]()
Empire schrieb:Bist du dir sicher das der Händler bei eBay der Q9450 in Überfluss hat? Ich mir nämlich überhaupt nicht.
Laut eBay Händler:
Lieferzeit: 4 bis 12 Werktage nach Zahlungseingang, je nach Verfügbarkeit und Bestimmungsort.
webstuffer schrieb:...ich bin wirklich gespannt ob der die Dinger tatsächlich vorrätig hat - hast mal geschaut was der bislang so versteigert hat, nur DVD-Brenner! Und sage und schreibe 23 Bewertungen, keine davon zu einem 9450!
Hast du den nicht mal im Vorfeld angemailt, ob der die CPU'S tatsächlich vorliegen hat?
g-heim schrieb:@webstuffer:
Sei doch nicht so schwarzmalerisch ;-)
Aber selbst wenn die CPU auch dort noch nicht verfügbar WÄRE, hätte sich der Verkäufer mit der Lieferzeitangabe dazu verpflichtet, den Prozzi innerhalb dieser zu verschicken. Und ob auf die 4 Monate jetzt noch 4-12 Tage kommen, ist mir im Endeffekt egal. Außerdem habe ich das Teil relativ "günstig" ersteigert, d.h. 40€ billiger als HOH, MF und Konsorten und bis zu 100€ billiger als bei den Kandidaten darüber. Und alle die die CPU unter 300€ anbieten sind schätzungsweise in 10 Jahren noch mit dem Abarbeiten der Vorbestellungen beschäftigt :-P
webstuffer schrieb:...ich glaube man kann davon ausgehen, dass bei der Belieferung der Distributoren der deutsche Markt ganz sicher nicht an erster Stelle steht!
Empire schrieb:Verdammt.... jetzt hab ich bei 4 Onlineshops den X3350 bestellt, und überall ausverkauft!
Also wieder alles storniert
Weis jemand wo ich einen x3350 bestellen kann?
1 x Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 1333MHz S775 12MB 45nm Box 274,83 € 274,83 €
Status: Liefertermin ca. 15.04.2008
1 x Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 1333MHz S775 12MB 45nm tray 307,34 € 307,34 €
Status: Lagernd und für Sie reserviert
Thund3r111 schrieb:Hab Einen!!!!!!!!!
Kane60 schrieb:Warum kein Q9300?
SO Groß is der unterschied au net!ß
http://www1.hardwareversand.de/3/articledetail.jsp?aid=21029&agid=398
Ich aaaaauuuuuch!!!