Lieferbarkeit Intel Q9450

HeaD87 schrieb:
hm.. aber wie weit ist die quelle seriös?

weil überleg mir grad den dort evtl zu kaufen

...lies mal das Kleingedruckte am Ende der Artikelbeschreibung:
1. Privatverkauf, daher keine Garantie
2. Unverbindlicher Liefertermin 01.04.

Ich glaube das sagt schon alles ;)

webstuffer schrieb:
...lies mal das Kleingedruckte am Ende der Artikelbeschreibung:
1. Privatverkauf, daher keine Garantie
2. Unverbindlicher Liefertermin 01.04.

Ich glaube das sagt schon alles ;)

hm ok.. garnicht gelesen, dann hat sich des wohl erledigt ^^

Empire schrieb:
Bist du dir sicher das der Händler bei eBay der Q9450 in Überfluss hat? Ich mir nämlich überhaupt nicht.
Laut eBay Händler:
Lieferzeit: 4 bis 12 Werktage nach Zahlungseingang, je nach Verfügbarkeit und Bestimmungsort.

Soo erinnert ihr Euch an den eBay Anbieter vor ein paar Tagen, offensichtlich 9450 im Überfluss - na dann schaut mal hier der eBay-Shop ist inzwischen geschlossen und der Anbieter kein eBay-Mitglied mehr!

Aber gaaanz sicher wird der ja noch die 9450'er vorher ausgeliefert haben ;)

Sorry für diejenigen die da bestellt haben, aber das war wohl ein Abzocker - oder?!?!

Verdammt.... jetzt hab ich bei 4 Onlineshops den X3350 bestellt, und überall ausverkauft!

Also wieder alles storniert :(

Weis jemand wo ich einen x3350 bestellen kann?

webstuffer schrieb:
...ich bin wirklich gespannt ob der die Dinger tatsächlich vorrätig hat - hast mal geschaut was der bislang so versteigert hat, nur DVD-Brenner! Und sage und schreibe 23 Bewertungen, keine davon zu einem 9450!

Hast du den nicht mal im Vorfeld angemailt, ob der die CPU'S tatsächlich vorliegen hat?

g-heim schrieb:
@webstuffer:
Sei doch nicht so schwarzmalerisch ;-)
Aber selbst wenn die CPU auch dort noch nicht verfügbar WÄRE, hätte sich der Verkäufer mit der Lieferzeitangabe dazu verpflichtet, den Prozzi innerhalb dieser zu verschicken. Und ob auf die 4 Monate jetzt noch 4-12 Tage kommen, ist mir im Endeffekt egal. Außerdem habe ich das Teil relativ "günstig" ersteigert, d.h. 40€ billiger als HOH, MF und Konsorten und bis zu 100€ billiger als bei den Kandidaten darüber. Und alle die die CPU unter 300€ anbieten sind schätzungsweise in 10 Jahren noch mit dem Abarbeiten der Vorbestellungen beschäftigt :-P

@g-heim - hast du gesehen, der holländische e-Bay-Shop bei dem du den 9450 ersteigert hast ist zu und der Anbieter existiert nicht mehr!
Poste mal bitte ob das eine Abzocke war.

Zuletzt bearbeitet:
...ich glaube man kann davon ausgehen, dass bei der Belieferung der Distributoren der deutsche Markt ganz sicher nicht an erster Stelle steht!

Ein kleiner Lichtblick für die, die warten :D

Hab gerade vor lauter Vorfreude mal kurz die Verpackung geöffnet und mir den Proz angeschaut: Ich bin erschrocken als ich den Kühler gesehen hab -> WINZIG!

Die Verpackung: Man sieht, hier ist noch viel Platz. Es handelt sich um die selbe Verpackung wie für die anderen Core2Duos, blos ist der Kühler geschrumpft.

CPU: sieht aus wie die anderen.
Kühler: Kupferkern im Kühler und Kühlrippen verkleinert (so ziemlich halbiert :lol: )

Freu mich schon riesig (wie ein kleines Kind) auf die ersten Testläufe mit dem kleinen Ding :D

(Sollte mir langweilig sein werd ich ihn dieses WE noch kurz auf meinem "alten" GA-P35-DS3 verbauen und testen bevor er dann seine richtige Arbeit auf dem neuen GA-P35-DS3R verrichten wird. :evillol: We'll see)

Anhänge

• Bild054.jpg
    Bild054.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 338
  • Bild053.jpg
    Bild053.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 380
  • Bild051.jpg
    Bild051.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
So... ich habe mir jetzt den Q9550 boxed für 490 eur bestellt.
Wird am Montag geliefert.
Ist übrigens auch schon wieder der letzte Q9550 gewesen. Endlich mal ein bischen Glück :)

Hab jetzt bei 4 Shops den X3350 bestellt, alle wieder storniert da mind. 1 Monat lieferzeit.
Es gibt in ganz Österreich und Deutschland keinen X3350 mehr.

Und 340 eur für einen Q9450 tray bezahl ich nicht.
Denn bei Mindfactory haben die welchen lagernd.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0413803?pid=geizhals

webstuffer schrieb:
...ich glaube man kann davon ausgehen, dass bei der Belieferung der Distributoren der deutsche Markt ganz sicher nicht an erster Stelle steht!

Irgendwas läuft hier total komisch, warum hat StegPC in der SCHWEIZ Quads massenweise und sonst niemand? (ausser felbo.ch, aber der hat sie nur vereinzelt bzw. fast keine. Unter anderem Meiner) :freak:

Hab Einen!!!!!!!!!

1 x Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 1333MHz S775 12MB 45nm Box 274,83 € 274,83 €
Status: Liefertermin ca. 15.04.2008
1 x Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 1333MHz S775 12MB 45nm tray 307,34 € 307,34 €
Status: Lagernd und für Sie reserviert

Zuletzt bearbeitet:
hihi nein, hab ihn jetzt für 307€ bekommen (Angebot von MF, da ich schon so lange auf den Boxed warte und der erst am 15.4. kommt)
Sollte dann am Dienstag bei mir ankommen. Hat sonst noch wer einen bekommen?
der tray ist bei MF noch ab Lager verfügbar

Kane60 schrieb:

JA der mutli fürs ocen ist es nix selbst wenn der quad 500fsb packen sollte! nen kollege hat einen bis 490stabel bekommen dann war schluss! und das bei nem multi von 7,5 macht gerade mal 3,675GHZ toll kann ich auch nen q66 nehmen;)
toll der 9450er hat ja auch nur nen 8multi na hoffentlich rafft mein mobo das mit den 0,5teilern weil dann gehts da habe ich ja dann 8,5:) das sollte erstmal gehen;)

Zuletzt bearbeitet:
he, vergesst mich nicht :D:D:D

und ICH hab ihn schon verbaut :king:

kann es sein, dass core temp & co. die temp nicht richtig ausliest?
die cores haben bei mir unter volllast (prime95) 67,63,63,63 °C (coretemp 0.97.1) bzw. 63,58,58,58 °C (Speedfan 4.34 beta 40)

das MB gibt aber blos ~40°C (laut speedfan) zurück, was meiner meinung nach der reale wert ist, denn der cpu kühler (Scythe Ninja Rev.B) ist bissel wärmer als meine hand

PS: hab n multimeter mit tempdiode im kühler stecken (direkt an den Heatpipes), das gibt mir ~30°C zurück...

PPS: natürlich alles auf standard takt und standard vcore, etc...

Zurück
Oben