Lieferbarkeit Intel Q9450

Habe am 01.02.08 den Intel Core 2 Quad Q9450 Boxed bestellt.Hab beim Händler mal nachgefragt was nun ist.

Antwort:

Bezüglich des gesuchten Artikels Intel Core 2 Quad Q9450 müssen wir mitteilen, dass dieser einen unbekannten Liefertermin hat.

Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.

Hab von Intel die Schauze voll .Alles nur Verarsche.:kotz:

coretemp hat bei mir immer 10° zu viel.

Hy mal ne Frage...bringen die 2x 6144 kByte im vergleich zum Q6600 mit 2x 4096 kByte was? bzw bei Q9300 2x 3072 kByte

was davon ist den Vorteilhafter? und wieso hat die Q9300 weniger Cache als die Q6600 ?

Thund3r111 schrieb:
Juhu dann sind wir schon zu 2. Aber ich werd meinen nicht vor Dienstag bekommen:( Scheiß WE

Vorhin war der Lieferstatus bei MF "lagernd und reserviert", jetzt steht er wieder auf 15.04. Vorgezogener Aprilscherz? :freak:

Bei mir jetzt auch. Scheint ein Anzeigefehler zu sein....HOFFENTLICH

Gibt es hier schon nen DEUTSCHEN der den Q9450 in DEUTSCHLAND gekauft hat oder haben ihn nur die die in in der Schweiz gekauft haben???

Thund3r111 schrieb:

was zeigt bei wieviel an?

robbnbowser schrieb:
Gibt es hier schon nen DEUTSCHEN der den Q9450 in DEUTSCHLAND gekauft hat oder haben ihn nur die die in in der Schweiz gekauft haben???

Hab gelesen ,dass welche schon von MF bekommen haben.

Thund3r111 schrieb:

Hab telefonisch geordert. Der nette Mann am Rohr sagte, dass ich auf jeden Fall einen kriege...WEHE WENN NICHT!!! :grr:

toll mein kolllege nimmt nur den prozi nicht an und schickt ihn zurück damit fällt der für mich wohl flach:(

also ich hab ihn von Mindfactory. Habe am 15.2. bestellt und heut bekommen.

was zeigt bei wieviel an?

Statusanzeige im Shop. Ist wieder auf "Liefertermin 15.4." gesprungen. Aber das ist scheinbar ein Anzeigefehler.

warum ist überhaupt der tray bei diversen shops erhältlich aber der boxed lässt auf sich warten? ist des normal bei neuen CPUs?

naja ich denke, dass kommt drauf an, was Intel für welche ausliefert und scheinbar haben die jetzt erst mal die Tray ausgeliefert

Edit: Hab mich erkundigt, ist wirklich nur ein Anzeigefehler

Zuletzt bearbeitet:
spricht irgendwas dagegen, sich die Tray-version zu kaufen ??? Als Kühler wolltich eh nen anderen nehmen, und wenn man übertaktet ist die Garantie doch wahrscheinlich eh weg,oder :freak: ?

SO HARWAREVERSAND.DE hat IHN ca. 288 Euro gleich mal von boxed auf tray umgestellt :D Montag sollte ich Ihn haben ;) endlich

hahahahaha JUHHHHHU!!! yeah man ich beiß meiner katze am schwanz ist das geil :D:D:D:hammer_alt::love::sex::volllol:

Ich kriege meinen bei MindFactory!!!

Edit/
habe storniert und bei hardwareversand bestellt xD

Zuletzt bearbeitet:
Boah endlich :schluck:! Die Tray Version scheint ja ausreichend verfügbar zu sein. Ich warte aber lieber noch einen Monat mit einem neuen PC, bis dahin wird man sicher den q9450 schon für 250€ bekommen :evillol:.

Boah bei Hardwareversand kostet die Tray-Version jetzt 287,73 € gestern waren es noch 269 €, warum habe ich nicht gestern bestellt :kotz: - Dieses "sofort Lieferbar" ist warscheinlich auch nur ein fake :stock:

Zurück
Oben