Lieferbarkeit Intel Q9450

@Kleines Ottili Sorry Sorry :D

...hmmm große Gewissensfrage, Boxed abbestellen und dann den einen Tray ordern?

Ich weiss genau, sobald ich den Tray geordert habe fliegt die Zusage der bestellten Boxed Version ein.

Is ja echt zum Mäusemelken :schaf:

Zuletzt bearbeitet:
ach wenn er das erste jahr nicht ins gras beißt hat er doch das schlimmste überstanden. danach holt man sich doch sowieso eher nen neuen.

kannst ja boxed noch bestellt lassen, falls das doch nur ein anzeigefehler ist

wtf? wie schnell liefern die den o_O!!

hab bei mindfactory als erstes bestellt und gleich nach 2min storniert heute schreiben die mir...

Da die Bestellung außer Haus ist, können Sie nicht mehr stornieren!!

Und habe bei Hardwareversand bestellt....

toll....zum glück per nachnahme^^

so sehe ich das auch nach 1 Jahr kommt eh ein neuer Prozessor ins "Haus" und mir ist wie schon erwähnt noch nie ein Prozessor durch gegangen bei gutem Umgang mit ihm :D

@renegade88

Maximale Busgeschwindigkeit 1333 MHz

Da die CPU schon auf 1333 MHZ läuft, wirds schwer. Kauf dir ein Board mit 1600 MHZ(Busgeschwindigkeit)

guck mal im forumdeluxx - da sind schon x3350 oc-werte gepostet worden - so lassen sich die vom 9450 wohl auch einordnen.
zusammenfassung: auf 400x8 haben ihn ziemlich viele auf std-vcore bekommen. die meisten gehen bis ca 470 x 8 bei moderater spannungserhöhung. nachher wirds schwer (man benötigt schon ein ziemlich gutes oc-board) und nicht nur ne lukü ;)

Paoloest schrieb:
guck mal im forumdeluxx - da sind schon x3350 oc-werte gepostet worden - so lassen sich die vom 9450 wohl auch einordnen.
zusammenfassung: auf 400x8 haben ihn ziemlich viele auf std-vcore bekommen. die meisten gehen bis ca 470 x 8 bei moderater spannungserhöhung. nachher wirds schwer (man benötigt schon ein ziemlich gutes oc-board) und nicht nur ne lukü ;)

da hab ich wohl ein "kack" modell erwischt, auf 400x8 krieg ich ihn erst bei 1.3375 V stable :(

Sorry :( das war der böse Browser.

PS: Steht alles da drunter.

mfg

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Jede CPU ist wie ein Fingerabdruck oder die Augen eines Menschen. Wenn man glück hat, braucht die CPU nur 1.3Vcore bei 4GH wenn man das nicht hat, ist vielleicht bei 3500Mhz schon 1.3Vcore nötig.

Ja das ist so, zum glück aber auch leider muss man sagen.

PS: Könnte aber auch derzeit noch an der ersten Version des Q9450 liegen, vielleicht kommt wie beim E6400 auch ein E6420, das muss man sehen.

mfg

Tom

und warum liegt hier stroh rum ;)

@ DragonTuX
das ist ja ziemlich doof - ist ja schon ne ganz schöne v-core erhöhung. :( holst dir doch nen q9450?

Paoloest schrieb:
und warum liegt hier stroh rum ;)

@ DragonTuX
das ist ja ziemlich doof - ist ja schon ne ganz schöne v-core erhöhung. :( holst dir doch nen q9450?

Hä? ich war einer der ersten hier die nen Q9450 hatten ;) Muss mal mein sysprofile updaten, wa?

hehe, ja stimmt, dachte du hast den xeon - sry.

ja boxed ist bestellt.

aber wenn hardwareversand den tray wirklich so massig auf lager hat dann kommt meiner auch morgen oder dienstag *stoßgebet zum himmel*

hoffe der ist nicht so biestig wie dragontux's - sonst - ich weiß auch nicht

Zurück
Oben