Lieferbarkeit Intel Q9450

Zykon schrieb:
Wie ist, dass eigentlich, auf die boxed Version hat man doch 3 Jahre Garantie. Was ist wenn man dann den Kühler gegen einen anderen Kühler ersetzt, verfällt dann die Garantie? Oder verfällt sie nur wenn man OCt?

Soviel ich weiss: Nur bei OC

MöCkY

Trays sind aber meist CPUs die zurückgegangen sind.

So einen Quatsch habe ich noch NIE gehört. Bevor du was postest, solltest du dich informieren, WAS du da sagst. Jetzt sind viele Leute irritiert und glauben das noch tatsächlich.

Wenn man die nicht unötig (dezent) übertaktet, wird die CPU [ob tray oder boxed] ewig halten... kann mir auch nicht vorstellen, dass wenn man eine Tray bestellt, möglicherweise eine gebrauchte bekommt (vielleicht in paar Wochen/ Monaten) aber doch nicht jetzt :stock:

Ach und die Person die meint "Trays sind aber meist CPUs die zurückgegangen sind. " QUELLE???!!!

H-3 schrieb:
Ach und die Person die meint "Trays sind aber meist CPUs die zurückgegangen sind. " QUELLE???!!!

Vielleicht der eigene Verstand??

Fakt ist, dass man eine Boxed Verpackung aufgrund der vielen Sollbruchstellen nicht mehr so verschlossen bekommt wie eine ungeöffnete Verpackung. Demgegenüber werden Tray CPUs auf Blistern geliefert und es obliegt dem Händler diese zu verpacken.

Was passiert nun wohl mit den per Fernabsatzgesetz zurückgeschickten CPUs, welche laut neuester Rechtssprechung vom Gesetzgeber abgesegnet als Neuware wieder in Umlauf gebracht werden dürfen??

Boxed wird wohl in den 2.Wahl-Shop gelangen und Tray wird als unbenutzt an den nächsten Kunden versandt. ;)

Des Weiteren gilt:
- Tray = 24 Monate Gewährleistung durch den Händler mit Beweislast ab dem 7. Monat durch den Käufer, dass bei Übergabe bereits ein Mangel vorlag
- Boxed = 36 Monate Hersteller-Garantie für den 1. Käufer bei vorhandener Rechnung

Quelle wegen der Garantie => www.intel.com/support/de/processors/sb/cs-020033.htm

Zuletzt bearbeitet:
wer zum teufel braucht 3 jahre garantie - zumindest wer von den enthusiastic 9450 käufen? der der den ersten monat nicht in die grütze geht dann bestimmt auch nicht nach 7 Monaten. und nach spätestens 1 1/2 jahren holen sich doch sowieso die meisten nen neuen pc

also hatte bisher nur trays. ging noch nie ne cpu kaputt

die beweise würde ich auch gerne mal sehen. mir würden schon verkaufszahlen reichen. die sind nirgendwo verfügbar und hier wird von Massen gesporchen, die zurückgehen. HALLO??!:headshot::stock::streiten:

Blödsinn! vielleicht irgendwann aber jetzt noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nicht streiten.

BETEN !

ach wird schon, ich bin da ganz zuversichtlich.

na toll, jetzt kann ich noch länger warten.... Irgendwie wurde mein Packet an ne falsche Adresse verschickt und wird jetzt zuückgesandt...ICh könnt heulen...:(:(:(:(

Thund3r111 schrieb:
na toll, jetzt kann ich noch länger warten.... Irgendwie wurde mein Packet an ne falsche Adresse verschickt und wird jetzt zuückgesandt...ICh könnt heulen...:(:(:(:(

schlechter aprilscherz was? :lol:

Juhu... hab grad meinen Q9550 boxed bekommen :)
Pack date: 13.03.2008

Mal sehen ob der an die 4 Ghz mit WaKü geht.

HURRA HURRA der prozzessor mit dem gülnen haar hurra hurra der q9450 ist da

muss heut erstmal alles neu raufspielen und dann sollte ich mich heute nacht auch im testing status befinden. hope. dass mein gehäuse da ist und kein wohnzimmertischtesting daraus wird

Zitat von DragonTuX
Zitat von Thund3r111
na toll, jetzt kann ich noch länger warten.... Irgendwie wurde mein Packet an ne falsche Adresse verschickt und wird jetzt zuückgesandt...ICh könnt heulen...

schlechter aprilscherz was?

schön wärs... jetzt hoff ich mal, dass die das schnell regeln

Empire schrieb:

du hast die beste Wahl getroffen :D
4 Ghz und mehr sind schon drin.

Empire schrieb:

...war grad auf deiner HP - weiß deine Frau was du da treibst - ich würde sowas von Dresche bekommen, wenn ich einen 9550'geordert hätte :hammer_alt:

Viel Spass damit!

Der immer noch auf den Boxed wartende Webstuffer

webstuffer schrieb:
...war grad auf deiner HP - weiß deine Frau was du da treibst - ich würde sowas von Dresche bekommen, wenn ich einen 9550'geordert hätte :hammer_alt:

Viel Spass damit!

Der immer noch auf den Boxed wartende Webstuffer

Tja, in dem fall hab ich die "Hosen" an :D
Und ja, sie weis das ich mir einen Q9550 gekauft habe.

Empire schrieb:
Tja, in dem fall hab ich die "Hosen" an :D
Und ja, sie weis das ich mir einen Q9550 gekauft habe.

Solange du den Ehering dafür nicht verscherbelt hast, ist ja alles in Ordnung :D

Memphis@MG schrieb:
Empire schön oc werte posten danke;)

Ja klar. Werd ich machen. Nur sind leider die anderen Komponenten nicht hier. Müssten Morgen oder Übermorgen kommen.

...da müsste ich schon ihren verticken - sie hat den Brillie im Ring!

Dafür würde es dann alerdings ein komplett neues Sys geben :rolleyes:

Zurück
Oben