Lieferbarkeit Intel Q9450

Memphis@MG schrieb:
sind das eigentlich alles c1 steppings?

ich glaube meiner ist einer, werds heute abend nochmals nachprüfen :)

ich hab zwar jetzt lange mit dem gedanken gespielt einen q9450 zu holen (oder auch einen x3350) aber ich werde mich mit meinem E8200@3,8 noch ein weilchen gedulden und wenn die quads unter 200€ fallen, da zuschlagen ;)

aber auf nehalem umsteigen wäre schon interessant, nur werden die dinger so teuer sein und in der ersten version auf eine komplett neue architektur umsteigen, ist nicht immer die beste lösung :)

hat jetzt schon einer ein vernünftiges x3350 review gefunden? vor allem in bezug auf OC. die meisten erfahrungen hab ich jetzt über manche englischen foren gelesen, wobei mir vorkam dass die meisten, die die OCed haben - kaum plan davon hatten.

bin jetzt vom P4 zweiter generation (3. gen waren die ersten mit HT ;)) auf Penryn (Yorkfield) umgestiegen, und werde mindestens bis Sandy Bridge warten :lol:

Den Q9450 gibt es jetzt schon ab 260€ bei geizhals.

so habe meinen q9450 bei 415x8 1 h stable mit 6000 fft angefangen. da kam meist sonst schon etwas ziemlich früh.
das ganze @ std-spannung. (1,184 wird von cpu-z ausgelesen - vid ist 1,125)

hi

hab heute morgen ne mail bekommen dass mein q9450 (tray) unterwegs is

hurray hurray :king::evillol::D

also bis dann ich schreib dann mal was an oc geht
JFF_B.G.Michi

Moin Moin,
kann mir jemand erklären, warum die Tray-Version des Q9450 bei vielen Onlinehändlern verfügbar ist, aber die Boxed-Version nicht? Der einzige Unterschied ist doch bei der boxed der mitgelieferte Kühler, oder?!?
Bin ein bisschen verwirrt...

Kumpel hat heute Früh seinen Q9550 Boxed bekommen.
Im Moment Primt er 3,4GHz mit 1,18V seit über einer Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Großhändler glaube ich.

Wow!

Nicht die 3,4GHz, sondern die 1,18V :)

Scheint auf jeden Fall vielversprechend zu sein.

Ups habe mich verschrieben Q9550.

Zurück
Oben