Lieferbarkeit Intel Q9450

...soo nun scheint auch die erste Tranche der Trays vergriffen zu sein. In keinem Shop mehr verfügbar!

Wann kommt das nächste Postschiff, oder kommen die per Pony Express?

:utminigun:

Bitte!

Bittee!

Bit Bit!

:freak:

Die könnten sich ruhig mal beeilen. Bis die da sind ist die 8800 GTX ausgelaufen und es lohnt sich nicht mehr einen neuen PC zu bauen...

Empire ich nicht, Kumpel, Batch keine Ahnung was der hat.

Mein Q9550 hat Batch: L803A766
Wäre interessant welchen Kumpel hat.

jungs ich wollte mir ein Q9450 zulegen,ich hab das revoltec rhodium case,und das asus striker 2 formula.Wollte euch fragen welche Kühlung ich benutzen könnte? Wasser oder Luft??

danke pat,aber da ist nicht wirklich bei rausgekommen.hat jemand vielleicht ein paar erfahrungen,weil ich denke das viele mittlerweile den Q9450 besitzen ;).Brauch einen der leise ist und zudem Extrem gut kühlt.Der Preis ist mir egal

saahnig schrieb:
danke pat,aber da ist nicht wirklich bei rausgekommen.hat jemand vielleicht ein paar erfahrungen,weil ich denke das viele mittlerweile den Q9450 besitzen ;).Brauch einen der leise ist und zudem Extrem gut kühlt.Der Preis ist mir egal

Preis egal? IFX14 oder Orochi oder NH-U12P :D

habe den ifx-14 und nen q9450. laut gigabyte 4x grad und laut coretemp 6x grad (unter last, prime 1 stunde) ich werde heute nachmittag mal ein paar lüfter zusätzlich holen und die wärmeleitpaste neu drauf machen. glaube, dass etwas viel drauf ist. lüfter natürlich 800er. mfg

Intel Core2 Quad Q9450 4x 2.67GHz S775 tray

Cache: 12MB L2 // Taktfrequenz: 2.66 GHz // Front-Side-Bus: 1333 MHz
360,49 €
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Gewichtsklasse:S

Nicht schlecht der Preis. Zugreifen so lange der Vorrat reicht. :evillol:
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT

mfg

Tom

HeaD87 schrieb:
der Preis bei Norskit ist ne frechheit ...

Das grenzt schon fast an Wucher / sittenwidrige Preise.

Nun so wird man Milli.er über Nacht. ;)

mfg

Tom

hey ich habe ja schon seid Montag meinen CPU :D
aber ich habe noch nicht getaktet ich lass es erstmal und versuch es in paar wochen mal...

ich habe ein Xigametik S1283 das ist der beste lüfter zum takten der kostet auch nur 25€ wenn nicht gar günstiger (also ich meine beste lüfter von meiner sicht, d.h. man kann dann den Q9450 auf 3,8ghz takten und man hält den mit diesem kühler recht cool ^^)

Hm finde gerade diesen Lüfter nicht. Aber hat das noch was mit Silent zu tun, oder Kühlt er nur so gut, weil er so Laut und Kraftvoll ist.

Das war so eine Redewendung von wegen über nacht zum Millioner :king: und Meinermeinung nach ist die USA schon in der Rezession, bin am ende des Wirtschaftsabiturs.

mfg

Tom

elrayess22 schrieb:
ich habe ein Xigametik S1283 das ist der beste lüfter zum takten der kostet auch nur 25€ wenn nicht gar günstiger (also ich meine beste lüfter von meiner sicht, d.h. man kann dann den Q9450 auf 3,8ghz takten und man hält den mit diesem kühler recht cool ^^)

die Aussage würde ich mit Vorsicht genießen! der S1283 ist für den Preis schon recht gut, aber noch lange nicht der beste! an einen Thermalright IFX-14, Thermalright Ultra Extreme 120, oder Noctua NH-U12P kommt er nicht ran. vor allem ist das ding auch ein wenig lauter, wie die eben genannten!

weissbrot schrieb:
die Aussage würde ich mit Vorsicht genießen! der S1283 ist für den Preis schon recht gut, aber noch lange nicht der beste! an einen Thermalright IFX-14, Thermalright Ultra Extreme 120, oder Noctua NH-U12P kommt er nicht ran. vor allem ist das ding auch ein wenig lauter, wie die eben genannten!

Also was den Noctuna angeht. Der kühlt laut CB Test 1 ° c besser und ist 1db leiser.
Ob sich dafür 15 bis 20 Euro mehr lohnen???
Zumal man für das gesparte Geld auch locker den Lüfter beim S1283 nochmal tauschen kann was dann oben genannte Leistung wieder wett macht.
Aber lies einfach mal selber die Tests:
Click
click

Back to topic: kann mir jeman sagen ab welchem Bios der Q9450 auf einem Abit IX38 QuadGt läuft?

Zurück
Oben