Lieferbarkeit Intel Q9450

hab mir mal everest gezogen...aber warum steht überall Q9450 aber da oben was anderes ??
klärt mich jemand auf?pls

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 505
Weil eine 3 Jahre alte Everest Version, die CPU nicht kennt?

Ich verstehe zwar das Komma in deinem satz nicht, aber nichts desto trotz muss ich dir recht geben. ;-) bei 3 Jahre alter Software sollte man Kombatiblität nicht erwarten^^

riesen doppel moppel hust*
wtf? warum bieten die mir das noch an o_O
wie heißt die neuste

Habe heute auch endlich meinen neuen Rechner zusammengebaut und bin mit meinem Intel Core 2 Quad Q9450 sehr zufrieden. Kann ich nur jedem empfehlen! :-)

Renovatio schrieb:
Habe heute auch endlich meinen neuen Rechner zusammengebaut und bin mit meinem Intel Core 2 Quad Q9450 sehr zufrieden. Kann ich nur jedem empfehlen! :-)

Vielen Dank für Deinen Beitrag! /Sarkasmus off

Hi Leute,

mal eine kleine Frage, welchen Lüfter würdet ihr empfehlen wenn man die CPU übertakten möchte?

Noctua H12U

https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/xigmatek-hdt-s1283-test.689/
https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/scythe-mugen-test.699/
https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/xigmatek-red-scorpion-hdt-sd964-und-hdt-d1284-test.768/
https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/xigmatek-red-scorpion-hdt-sd964-und-hdt-d1284-test.768/seite-3#abschnitt_xigmatek_hdt%20sd964
oder doch einen anderen? z.B. thermalright oder so

würdet ihr die xigmatek eigentlich schon vorneherein ausschließen z.B. wegen den Push-Pins?

weiß jetzt ned ob die Lüfterbeispiele auf den vorherigen Seiten schon aufs übertakten bezogen waren :/

edit* den noctua vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen

Ich warte nun schon seit langem, dass es endlich den Q9450 zu kaufen gibt. Aber woran liegt das, dass der einfach nicht an den Start kommt? oO

Ich will allerdings den Boxed.. weil ich es nicht einsehe für den kack Tray mehr zu zahlen und dann auch nur 1 Jahr Garantie hab.

Greetz
Overlord

Zuletzt bearbeitet:
@Sebo

Geh doch bitte ins Lüfter Forum und mach dort einen neuen Beitrag auf.

Kurze Antwort: Sind alle gut kommt auf Dein Board und Gehäuse an.

Wurde offiziell eigentlich mal ein grober Zeitrahmen für die Boxed genannt?

18.04.08 meiner Meinung nach.

Meine anfängliche Euphorie bzgl. dem Kauf eines Q9450 hat sich mittlerweile ein bischen gelegt. Hab irgendwie kein Lust überteuerte Preise für "NICHTS" zu bezahlen. Der Q9450 wird @3GHz nicht viel schneller sein wie mein Q6600 und für den hab ich vor Ewigkeiten 220 Euro gezahlt. Wenn also Intel nicht mit der Verfügbarkeit nachbessert und die Preise senkt werde ich wohl einfach noch warten. Nur wegen besseren Temps, erweiterten Befehlsätzen und 266MHz mehr Takt zahl ich doch keine 100 Euro Aufpreis.:freak:

Bin jedenfalls ähnlicher Meinung wie andere hier, dass Intel einfach absichtlich die neuen Quads zurückhält. Ist ihnen ja auch nicht übel zu nehmen, immerhin ist der Q6600 so günstig und beliebt, dass er in fast jedem Komplett PC verbaut wird.

kleines Ottili schrieb:
Meine anfängliche Euphorie bzgl. dem Kauf eines Q9450 hat sich mittlerweile ein bischen gelegt. Hab irgendwie kein Lust überteuerte Preise für "NICHTS" zu bezahlen. Der Q9450 wird @3GHz nicht viel schneller sein wie mein Q6600 und für den hab ich vor Ewigkeiten 220 Euro gezahlt. Wenn also Intel nicht mit der Verfügbarkeit nachbessert und die Preise senkt werde ich wohl einfach noch warten. Nur wegen besseren Temps, erweiterten Befehlsätzen und 266MHz mehr Takt zahl ich doch keine 100 Euro Aufpreis.:freak:

Bin jedenfalls ähnlicher Meinung wie andere hier, dass Intel einfach absichtlich die neuen Quads zurückhält. Ist ihnen ja auch nicht übel zu nehmen, immerhin ist der Q6600 so günstig und beliebt, dass er in fast jedem Komplett PC verbaut wird.

korrekt, ich wüsste auch keinen grund vom q6600 auf den q9450 aufzurüsten... meiner meinung nach geldverschwendung.

...inzwischen wär ich ja schon glücklich einen Q6600 zu haben. Ich habe inzwischen echt überlegt mi eine Übergangs-CPU zu bestellen.

Momentan scheint gar nichts mehr zu kommen, nicht einmal Trays.

:skull_alt:
Web

Naja bei mir ists auch so. Wollt mir nach der Zwischenprüfung Anfang März einen neuen PC zulegen.. und seitdem warte ich auf die CPU.

Aber zum Thema Tray CPUs... bei Geizhals sind doch viele Shops wo der Tray als verfügbar angezeigt wird?

Natürlich nicht.. aber es gibt genügend Leute die sowas machen. Ist bestimmt ein Anreiz für Intel.. dicke die Trays rausknallen für teuer Geld und die Boxed zurück halten.

Es warten schon Leute seit November 2007 auf die neuen CPUs... wie lange sollen wir noch warten? :P

kleines Ottili im 3D Mark06 CPU Score, ist ein Q9450@3,2Ghz fast so schnell wie ein Q6600@3,6Ghz.
Ich freu mich auf meine CPU, mein E6600 hat auch schon über 1 1/2 Jahre auf dem Buckel.

@-Overlord-

Klar, kann ich verstehn...warte ja auch schon ne Weile, aber unbedingt erzwingen will ich das jetzt auch nicht.

@MöCkY

Schön und gut, aber ich zock ja kein 3DMark06 und außerdem hab ich die reine Leistung bei Standardtakt verglichen und da rechtfertigen die paar FPS/Punkte mehr des Q9450, in keinster Weise einen Aufpreis von ~100 € zum Q6600. Dass du dich freust glaub ich dir, ist ja bei dir auch ein etwas größerer Performancesprung dann. ;)

Ich denke wenn die CPU für unter 250 € zu haben ist, werde ich auch zuschlagen.

Zurück
Oben