elrayess22
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Renovatio schrieb:Habe heute auch endlich meinen neuen Rechner zusammengebaut und bin mit meinem Intel Core 2 Quad Q9450 sehr zufrieden. Kann ich nur jedem empfehlen! :-)
kleines Ottili schrieb:Meine anfängliche Euphorie bzgl. dem Kauf eines Q9450 hat sich mittlerweile ein bischen gelegt. Hab irgendwie kein Lust überteuerte Preise für "NICHTS" zu bezahlen. Der Q9450 wird @3GHz nicht viel schneller sein wie mein Q6600 und für den hab ich vor Ewigkeiten 220 Euro gezahlt. Wenn also Intel nicht mit der Verfügbarkeit nachbessert und die Preise senkt werde ich wohl einfach noch warten. Nur wegen besseren Temps, erweiterten Befehlsätzen und 266MHz mehr Takt zahl ich doch keine 100 Euro Aufpreis.
Bin jedenfalls ähnlicher Meinung wie andere hier, dass Intel einfach absichtlich die neuen Quads zurückhält. Ist ihnen ja auch nicht übel zu nehmen, immerhin ist der Q6600 so günstig und beliebt, dass er in fast jedem Komplett PC verbaut wird.
Ja sicher, aber sag mal ehrlich...würdest du wirklich über 300 Euro für die CPU ausgeben?-Overlord- schrieb:Aber zum Thema Tray CPUs... bei Geizhals sind doch viele Shops wo der Tray als verfügbar angezeigt wird?