Lieferbarkeit Intel Q9450

Als ich gestern bei K&M war, meinten die (glaub ich zwar nicht) das mein Q9550 und mein Q9450 beide boxed so mit sehr viel glück samstag kommen sonst halt nächste woche ... egal besorg ich mir nen E2180 :D für 60euro verkauf ich dann an nen kollegen für 50euro, 10euro verlust nicht so schlimm ^^

Ich hab vorhin mit Intel telefoniert. Irgendwie weiß dort keiner von irgendwelchen Lieferengpässen

xD

Mix-Computer schreibt mir mail zurück:

Bezüglich des gesuchten Artikels Int Q9450 775 2666 BOX1333 12M müssen wir mitteilen, dass dieser einen unbekannten Liefertermin hat.

Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.

Scheiß Intel! Die mit ihrer Monopolstellung! Meinen sie können machen was sie wollen! Hat hier keiner ne Ahnung wann Intel ausliefert? Sonst kauf ich mir ne anderen kein Bock mehr auf diesen Scheiß

->Strotzi<- schrieb:
Scheiß Intel! Die mit ihrer Monopolstellung! Meinen sie können machen was sie wollen! Hat hier keiner ne Ahnung wann Intel ausliefert? Sonst kauf ich mir ne anderen kein Bock mehr auf diesen Scheiß

hol dir halt nen X3350, ist genau nen Q9450 nur andere bezeichnung

Ratet mal was mir irgendein super Support Heini von Asus auf meine Anfrage, ob denn der X3350 auf meinem Board laufen würde, geantwortet hat. Nur zur Info, ich hatte in meiner Mail klar gesagt, dass ich weiß dass der Xeon nicht in der CPU Support Liste aufgeführt ist.

Ihr glaubt es nicht, der rät mir doch tatsächlich dazu die CPU Support Liste zu konsultieren! :freak: :stock:

Hallo? Lesen die überhaupt die Mails?
Naja, so hab ich zumindest rausgefunden, dass der E3110 auf meinen Board läuft. Und der bestätigt mal wieder, dass selbst bei den Wolfdale's die Xeons bzgl. Preis und Lieferzeit besser dastehen als die Desktop's.

Intel hält garnichts zurück, in einem Interview haben sie gesagt, dass sie nicht mit so einen ansturm gerechnet haben, die Kapazitäten werdens seitegen wenn die neue Fab fertig ist.

Und was habt ihr alle? Meiner wurde am Montag geliefert, man muss sich nur ein bissel mühe machen und anrufen.

HeaD87 schrieb:
hol dir halt nen X3350, ist genau nen Q9450 nur andere bezeichnung

Das hab ich mir schon überlegt. Aber wenn ich ihn dann in 2 Jahren auf Ebay verticken will, wird ihn niemand kaufen, weil alle nach Q9450 suchen.

Pff ne Server CPU wird man immer besser los.

hier stand mist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey MöCkY!

Wo hast du deinen denn bestellt und wann?? Und wieso sollte bei Lieferproblemen telefonieren klappen??

->Strotzi<- schrieb:
Hey MöCkY!

Wo hast du deinen denn bestellt und wann?? Und wieso sollte bei Lieferproblemen telefonieren klappen??

Bisschen Druck machen, mit stornieren der Bestellung drohen und schon haste das Teil seit Gestern im Briefkasten :evillol::lol:

War bei mir auch so:
- Email mit Anfrage auf Stornierung
- Ein Tag später kam ein Anruf von wegen ob ich wirklich stornieren will, sie hätten da gerade EINEN an Lager :freak:
- So hatte ich ihn ein paar Tage später in der Post :king:

Lesen, blätter 2 bis 3 seiten zurück.
Ich singe ja nicht.

Hallo

Gemäss Angaben von einigen Computershops bei mir in der Schweiz sind der Core 2 Duo E8500 und der Core 2 Quad Q9450 ab Anfang Mai 2008 (05.05.2008) lieferbar.

Aber ob das wirklich stimmt, weiss ich nicht...

PS: Der Core 2 Duo E8400 und der Core 2 Quad Q9300 sind schon seit einiger Zeit erhältlich.

Gruss

Matthias

Hey Möcky!

Hab deinen Eintrag gefunden aber kann es sein, dass es den Laden PC4Trend nich mehr gibt! Bei google gibs da jedenfalls nichts!

Moin alle zusammen,

ich habe auch die Schnauze voll und will mir jetzt den x3350 zulegen,
wäre dankbar wenn jemand ein Link zu Shops hätte, die "Ab Lager" oder so versenden...

Die nächste Fuhre an q9450 wird erst ende April Anfang Mai verfügbar sein, habe kein Bock mehr drauf zu warten, da ich Urlaub habe und mein fertiger Pc in der Ecke verstaubt....

Zurück
Oben