Lieferbarkeit Intel Q9450

soweit ich weiß werden ja nächste woche die preise angepasst fürn q6600, glaubt ihr danach werden die q9450 verfügbar werden?

Also hab den kleinen seit Samstag letzter Woche drin und er läuft Problemlos auf dem alten P35 Chip eines Gigabyte Boards.

Games und Benches laufen frei von Problemen und ergeben die gleichen Punkte wie der Zwillingsbruder Q9450.

Zum Übertakten kann ich bis jetzt ( heute kommt 1066 Ram) das er wohl auf 3,6 - 3,7 GHz laufen wird und das mit moderaten Vcores. Habe halt ne Wasserkühlung und dementsprechend keine Abwärmeprobs.

Hoffe geholfen zu haben

Mfg Ben

...lieferbar bei HWV?

Nicht auf meiner Anzeige!

das gibts doch garnicht
vor 1-2 wochen hatten ne ganze menge die trays - da konnte man schon fast erwarten dass die boxed auch bald kommen - und jetzt? - alle trays wieder weg :freak:
naja hab meinen ja bekommen :lol:

wünsch euch allen viel glück und vor allem geduld
JFF_B.G.Michi

pat1983 schrieb:
Weiß man schon, auf wie viel die Preise für den Q6600 dann gehen werden???

ich weiß es leider nicht. ich denke wenn der preis jetzt bei knapp 170eur liegt, wird es nicht sooo viel ausmachen, weil um 100eur werden sie das ding auch nicht verkaufen wollen... kann mich aber auch irren :)

Ich denke das wollen sie.
Sie haben Q9300, Q9450, Q9550, QX9650 und QX9770.
Damit decken sie 180€-1200€ ab wenn sich der Q9300 vernüftig einpendelt.
So also macht 160€ nicht wirklich Sinn da sie ja wie gesagt schon bei 170€ sind.
Ich denke der Q6600 wird ein Preishammer werden schätze mal der wird auf ca 120€ fallen.

Also wenn der Q6600 wirklich so auf 120 bis 140€ fallen würde, dann hol ich mir glaube ich den.

War eh meine erste Wahl, bevor ich dann vom Q9450 gelesen hatte, da ich nicht so die Ahnung in dem Bereich habe und mir der Q6600 dann auch reichen würde, wenn man den ein wenig übertaktet.

Also bei 120€ fuer einen Quadcore, das waer echt beachtlich. Ist ja mehr als halb so viel wie der Q9450, waere er mal verfuegbar. Eigentlich hatte ich ja auch vor einen 45nm Quad zu kaufen, aber bei den Preisen wird man doch sehr verunsichert.

... hat denn jetzt schon jemand einen Boxed Q9450 so gaaaanz normal geliefert gekriegt?

Viele Grüße
wheld

wheld schrieb:
... hat denn jetzt schon jemand einen Boxed Q9450 so gaaaanz normal geliefert gekriegt?

Viele Grüße
wheld

joah, ist aber schon länger her :D

guggsch meinen post auf seite 34

ok.

und in deutschland? Jemand hier mit einem Boxed Q9450?

Hey,
Weiß jemand eigentlich den Grund warum Intel nicht ausliefert? Laut Inet werden 100000 am Tag produziert! Weiß jemand ein Datum wann sie ausliefern wollen? Warte glaub ich wie alle anderen hier auch seit 2 Monaten und bin stink sauer! Hab schon überlegt den Q6700 zu nehmen, aber dann wäre das 2 Monate warten ja völlig sinnlos gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab am 28.01. bei alternate bestellt - q9450 boxed - liefertermin unbekannt... als ich dort nachfragte hies es, dass im april mit der auslieferung gerechnet werden kann, jedoch wird für diese vom hersteller getroffene aussage keine garantie übernommen. :-))

na egal, hab mittlerweile als übergang nen e2180 drin - und bin voll und ganz damit zufrieden.

aus neugier würde mich aber der genaue liefertermin für die dinger schon interessieren.

Lieferbar: Aktuell nicht vorrätig, im Zulauf, ca. 1 Woche

---> http://www.zarsys.de/product_info.php?refID=geizhals&products_id=287176

Lieferzeit in der Versandzentrale bei Vorbestellung voraussichtlich 2 Wochen

---> http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=292060&Ref=104&gp=4488&fd=372011

Die wissen selber noch nicht wann der dinger kommt! ich warte auch schon sehnsüchtig darauf! hab ihn einfach shcon bei mix-comp bestellt und hoffe dass ich in der auslieferungsliste weit vorn bin :D

Zurück
Oben