Lieferbarkeit Intel Q9450

hier jungs wisst ihr vielleicht ob der Asus Striker 2 formula und der Q9300 sich vertragen ?wollte eigentlich einen Q6600,aber da mein board sowieso oft heiss laeuft und wenn ich dann noch OC dann geht da nichts mehr.wie ich mitbekommen hab,wuerd sich der Q9300 eher lohnen weil weil er ja nicht so hot wird, wie der Q9300 wie ich mitbekommen hab,und welchen Ram wuerdet ihr mir empfehlen?

waere echt net wenn ihr mir da helfen koennt bin schon am verweifeln

Möp, es geht um die Lieferbarkeit.
Poste bitte wo anders.

Ruft die X3350 Händler an, wie oft denn noch? :)
Das dauert keine 10min, da bekommt man so ein Teil.
Glaube ich jedenfalls^^

Ich habe schon den Q9450 sied 2 wochen oder 1 woche und ich kann euch sagen das ist der hammer!
der ist so hamma schnell das ich nicht hinterher komme!!
echt brutal!!
wer es wissen will, ich habe bei www.hardwareversand.de bestellt, weiß nicht ob sie jetzt erhältlich sind.

ich habe da 280 bezhalt inkl. versand. die haben wohl was falsch gerechnet :lol:

MöCkY schrieb:
Ruft die X3350 Händler an, wie oft denn noch? :)
Das dauert keine 10min, da bekommt man so ein Teil.
Glaube ich jedenfalls^^

ob des was bringt wenn schon im shop steht nicht verfügbar? :freak:

rimo11 schrieb:
Ich habe schon den Q9450 sied 2 wochen oder 1 woche und ich kann euch sagen das ist der hammer!
echt brutal!!
wer es wissen will, ich habe bei www.hardwareversand.de bestellt, weiß nicht ob sie jetzt erhältlich sind.

ich habe da 280 bezhalt inkl. versand. die haben wohl was falsch gerechnet :lol:

*Neid*

rimo11 schrieb:
echt brutal!!

Hast du ihn übertaktet???

Hast du den tray oder boxed?

Ich habe mir heute nun einen Xeon X3350 bei Trend4PC bestellt, auch wenn er dort laut Inet-Shop nur als Bestellt gelisted wird. Der wird mal hoffentlich in ein oder zwochen Wochen kommen und 270€ sind auch ein Wort... alles andere ist doch überteuert ;)

HeaD87 wie oft noch, wo ich bestellt habe, waren die auch nirgends als lieferbar gelistet.

MöCkY schrieb:
HeaD87 wie oft noch, wo ich bestellt habe, waren die auch nirgends als lieferbar gelistet.

dann ruf ich da ma an morgen :freak: und ja wollte halt sicher sein nochma mit dem anrufen ob des wirlich was bringt

;-) hab meinen schon seit 2 monaten dazu noch gratis es war ein testsample von intel direkt.
aber keine sorge ab mitte oder ende nächste woche werden die cpu´s überall lieferbar sein.
369€ wer kauft ist selbst schuld, derQ9450 wird für 270-280€ über den ladentisch gehen. also ich rate zu warten.

kleines Ottili schrieb:
@ ->Strotzi<- und HeaD87

Na wenn er von Intel kostenlos ein Testsample bekommt wird er ja irgendwelche "Beziehungen" haben bzw. enger mit denen zusammenarbeiten und so evtl. mehr Infos haben wie wir. ;)

naja intel hat schon viel gesagt mit dem q9450, vor allem mit den lieferterminen :lol:

HeaD87 schrieb:
da schließ ich mich ma bei der frage an, woher willste des wissen intel@freak? :)

ich bin Händler und ich bin im Intel Product Integrator Program mit dabei.

aus diesen gründen weiß ich das so genau.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh Okee

Dann sieht das natürlich ganz anders aus! Dann bin ich ja mal gespannt auf nächste Woche! Soll der 9450 dann genauso verfügbar sein wie der 9300 jetzt? Oder werden wieder nur ein paar geliefert?

Intel@freak schrieb:
ich bin Händler und ich bin im Intel Product Integrator Program mit dabei.

aus diesen gründen weiß ich das so genau.

aber hat intel ned scho mehrfach gesagt das der da und da rauskommt und er dann noch nich rausgekommen ist?

Zurück
Oben