Lieferbarkeit Intel Q9450

smallsmoker schrieb:
hab den x3350 :D auch von trend4pc wie MöCkY.

hab den gestern bestellt aber sind zur zeit keine mehr verfügbar angeblich bei denen, obwohl es paar stunden vorher noch hieß sind genug da :(

...mir geht das so auf den Sa...

Alles liegt hier rum und staubt vor sich hin - geht mir das auf die Nüsse!

Schön das HWV zwei Monate lang mit meiner Kohle wirtschaften kann, war echt bescheuert mit Vorkasse zu bezahlen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:utminigun:

Wär echt was anderes wenn man zumindest einen ECHTEN Zieltermin bekommen würde.Ich hab echt Frust und keine Lust mehr zu warten. Welchen E sollte man übergangsweise kaufen?

webstuffer nimm den X3350 und gut, was macht ihr euch alle so ins Hemd?

@Möcky

der ist inzwischen überall auch erst wieder für 20. Mai avisiert. Ich würde ihn sofort bestellen ( für ein P5K-Premium - spricht da was gegen?)

Dein "Geheimtip-Händler" hat ihn auch nicht mehr (war dann wohl nicht mehr so geheim ;-)

Habe inzwischen schon den CPU-Kühler aufs leere Board geklemmt - krank was!

:(

Zuletzt bearbeitet:
Dann rufe doch mal die paar Händler an.
Wenn man eine neue CPU günstig erwerben will, muss man halt ein wenig Arbeit investieren.
Anderenfalls sollte man dann aber auch nicht rumjammern.

webstuffer schrieb:
Habe inzwischen schon den CPU-Kühler aufs leere Board geklemmt - krank was!

:(

Hatte ich damals auch gemacht, aber bitte ohne Wärmeleitpaste auf der Plastikabdeckung des Sockels :lol::D;)

ahhh ich werd wahnsinnig wenn ich ned irgendwo die cpu beschaffen kann! :freak:

frag mich wann trend4pc den x3350 wieder verfügbar hat ... glaub ne stunde zu spät bestellt bei denen -,-

hi leute,

kann mir einer sagen, was der unterschied zw. boxed und tray ist und warum der boxed billiger als der tray ist?
danke

gallinowski schrieb:
hi leute,

kann mir einer sagen, was der unterschied zw. boxed und tray ist und warum der boxed billiger als der tray ist?
danke

Bei der Boxed-Version ist schon ein Lüfter und Kühler von Intel dabei und man hat 3 Jarhe lang Garantie (außer man OCt). Die Tray-Version beinhaltet nur den Prozessor und man hat nur 1 Jahr lang Garantie.

hmmm, aber warum ist denn der tray teuer, obwohl man beim boxed einen kühler und längere garantie hat?

@webstuffer

Ich warte auch noch auf meinen Q9450 von HWV...
Die haben mir Anfang der Woche geschrieben, dass es noch 1-2 Wochen dauern kann...

Kurz, nachdem der restliche Kram kam, hab ich mir nen E2180 für 60 Eur gekauft und bin nun erstmal glücklich. Ich hoffe, ich bekomme noch 30-40 Eur für den E2180, wenn ich ihn weiter verkaufe (nachdem ich den Q9450 bekommen haben werde...) und dann ist alles gut!

Ich ärgere mich inzwischen nicht mehr über die Wartezeit - schließlich war es ein Glücksspiel, auf das ich mich eingelassen habe......

Vertreib dir die Zeit mit nem günstigen Core2Duo und du hast Spass mit deinem System...

Grüße schickt

der Vossen

@gallinowski

...der Preis ergibt sich aus der Verfügbarkeit!

Das bislang nur Trays verfügbar waren haben die Händler bei der großen Nachfrage den Preis angezogen. Da es bislang überhaupt keine Boxed gab, hatten die Händler keine Veranlassung die Preise für Boxed gleichermaßen anzuziehen. Ganz im Gegenteil - die Händler sichern sich durch die günstigeren Boxed jede menge Bestellungen von denen die meisten mit Vorkasse bezahlt werden.

Man kann davon ausgehen, dass sobald die Boxed verfügbar sind, auch für diese die Preise angezogen werden.

Der Intel Kühler spielt bei der Preisgestaltung kaum ein Rolle, der kostet in der Herstellung keine 3$.

Oll was - die böse böse Marktwirtschaft.

Gruss und schönes Wochenende
Web

Zuletzt bearbeitet:
@Vossen

Werde heute noch mal schauen ob es ggf. einen Zeitnahen Termin für den Xeon gibt, ansonsten werde ich deinem Beispiel folgen!

@Vossen: Das mit dem kleinen Dualcore hab ich auch gemacht, nur eher und dann den kleinen E2140. Ich denke schon, dass man den relativ gut wieder wegbekommt, wenn man einen guten erwischt hat, der ordentlich uebertaktbar ist wird es sicher nicht das Problem den bei ebay loszuwerden.

Naja bei geizhals sieht es immer noch mau aus mit Lieferterminen fuer den Q9450 , sowohl die tray, als auch die boxed Version. Ich glaub ohne direkte Anfragen an den Shop wird´s schwierig.

was noch günstiger wäre, einen E21xx bei eBucht ersteigern, seits die ersten Q9450 & co. gibt sollten die doch zur genüge rumliegen (hab meinen einem kollegen vertickt :D )

Zurück
Oben