Lieferbarkeit Intel Q9450

->Strotzi<- schrieb:
Mhhh Okee

Dann sieht das natürlich ganz anders aus! Dann bin ich ja mal gespannt auf nächste Woche! Soll der 9450 dann genauso verfügbar sein wie der 9300 jetzt? Oder werden wieder nur ein paar geliefert?

das kann ich dir leider nicht beantworten fest steht das nächste woche einige distributoren stückzahlen von 50-300st geliefert bekommen, dann kommt es natürlich auch auf die nachfrage an, wenn sie so groß ist wie ich sie annehme dann werden sie schnell weg sein wenn es sich in grenzen hält wie bei dem Q9300 dann werden sie durchgehend lieferbar sein.

Intel@freak schrieb:
das kann ich dir leider nicht beantworten fest steht das nächste woche einige distributoren stückzahlen von 50-300st geliefert bekommen, dann kommt es natürlich auch auf die nachfrage an, wenn sie so groß ist wie ich sie annehme dann werden sie schnell weg sein wenn es sich in grenzen hält wie bei dem Q9300 dann werden sie durchgehend lieferbar sein.

hoffen wir mal das des stimmt :), dann kann ich endlich meinen pc zusammenbauen

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem meinem PC den ich bei HWV bestellt habe fehlt neben dem Q9450 auch noch das Gehäuse, welches am 28.4. erst verfügbar sein wird... bis dahin wird der Q9450 hoffentlich auch vorhanden sein. :)

BtW, ich kann mir vorstellen, dass wurde in diesem Fred schon mehrfach erwähnt, aber passt der X3350, der eigentlich Sockel 771 ist, auch ohne Probleme in den Sockel 775?

X3350 ist eine Sockel LGA775 CPU...
Es ist genau wie der Q9450 ein Yorkfield C1.
Mit gleichen Multi und FSB, also ein und die selbe CPU.

MöCkY schrieb:
X3350 ist eine Sockel LGA775 CPU...
Es ist genau wie der Q9450 ein Yorkfield C1.
Mit gleichen Multi und FSB, also ein und die selbe CPU.

jo darum kauf ich auch den der eher wieder verfügbar wird

Mein Problem ist, dass ich bei HWV nen Komplett-PC bestellt habe und innerhalb der nächsten Woche dürfte alles außer der CPU verfügbar sein und HWV hat den X3350 nicht...

Ich hoffe dass der Intelfreak Recht hat, und wenn ich am 2. Mai den PC noch nicht habe, bestelle ich mir alles einzeln zusammen und lasse es bei einem örtlich Händler zusammenbauen (Der für die gleichen Teile übrigens 700 € mehr verlangen würde...).

Hm weißt du was der Herr berechnet für das zusammen bauen? :)

Wenn du möchtest baue ich dir das auch zusammen ;), da ich derzeit etwas Geld brauche "Auto gestohlen", wäre ich da dran interessiert.

mfg

Tom

Intel@freak schrieb:

hoffe mix-computer bekommt auch eine Ladung! :)

des gute ist, ich hab die ganze woche in der schule internet zur verfügung + laptop, fals des stimmt und die eintreffen wird beim nächst besten shop bestellt :D

@ Intel@freak weißt du ob nur die Tray Version in etwas größeren Massen ausgeliefert werden oder auch die Boxed Version?

Tommy_Lee schrieb:
Hm weißt du was der Herr berechnet für das zusammen bauen? :)

Wenn du möchtest baue ich dir das auch zusammen ;), da ich derzeit etwas Geld brauche "Auto gestohlen", wäre ich da dran interessiert.

mfg

Tom

Nein, weiß ich nicht... das ist auch nur der Notfallplan, mir wär's am liebsten wenn ich das alles von HWV kriegen könnte...

Im Moment von meiner Bestellung ist nicht verfügbar:
Q9450
Asus Striker II Formula(*)
2x 2GB-KIT Corsair Dominator P8500 DDR2-1066(*)
Thermaltake Armor+ VH6000BWS (ab 28.4.)
Coolermaster Real Power M850 (ab 23.4.)

*dürfte diese Woche wieder verfügbar sein, war letze Woche auch immer wieder nen paar Tage verfügbar, also kein großes Problem

j-d-s schrieb:
Nein, weiß ich nicht... das ist auch nur der Notfallplan, mir wär's am liebsten wenn ich das alles von HWV kriegen könnte...

Im Moment von meiner Bestellung ist nicht verfügbar:
Q9450
Asus Striker II Formula(*)
2x 2GB-KIT Corsair Dominator P8500 DDR2-1066(*)
Thermaltake Armor+ VH6000BWS (ab 28.4.)
Coolermaster Real Power M850 (ab 23.4.)

*dürfte diese Woche wieder verfügbar sein, war letze Woche auch immer wieder nen paar Tage verfügbar, also kein großes Problem

Ich wollte als RAM "4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5" nehmen, wäre 2 mal "2048MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5" evtl. besser?
Mainbord wird das "ASUS P5K-E/Wifi AP, Sockel 775, ATX".

Nuja kommt drauf an ob du 1. Markenram willst und 2. kann es bei dem Corsair noch drei, vier Tage dauern und der ist fast immer knapp.

Beim Mainboard... kommt drauf an, für was man es will und welcher Chipsatz ist es?

PS: Falscher Thread...

j-d-s schrieb:
Nuja kommt drauf an ob du 1. Markenram willst und 2. kann es bei dem Corsair noch drei, vier Tage dauern und der ist fast immer knapp.

Beim Mainboard... kommt drauf an, für was man es will und welcher Chipsatz ist es?

PS: Falscher Thread...

Es wird der Q9450 den ich dann etwas übertakten will.

OCZ ist kein Markenspeicher?

Das ist kein Kaufberatungsthread, also verlagert eure Unterhaltung woanders hin.

Mexwell1515 schrieb:
hoffe mix-computer bekommt auch eine Ladung! :)

MIx-Computer ist kein ditributor , aber die dürftrn die cpu´s auch bekommen zwar nicht in großen stückzahlen aber einige sollten sie doch bekommen.

Area0 schrieb:
@ Intel@freak weißt du ob nur die Tray Version in etwas größeren Massen ausgeliefert werden oder auch die Boxed Version?

das weiß ich leider nicht, mein erfahrung ist das meißtens tray die distributoren bekommen aber auch boxed natürlich

Zitat:
Zitat von Mexwell1515 Beitrag anzeigen
hoffe mix-computer bekommt auch eine Ladung!
MIx-Computer ist kein ditributor , aber die dürftrn die cpu´s auch bekommen zwar nicht in großen stückzahlen aber einige sollten sie doch bekommen.

na dann muss ich wohl noch bangen und ganz feste die Daumen drücken damit die Lieferung auch für mich reicht! :(:(:(:(:(:(:(

Zurück
Oben