Lieferbarkeit Intel Q9450

Ein Kumpel hat sich am 16.04 einige Teile bei Hardwareversand bestellt unter anderem der Q9450 TRAY. Am Samstag bekam er eine Email von HWV, die meinten es wär alles sofort Lieferbar bis auf den CPU-Lüfter (Coolermaster TX2).... d.h. obwohl der Lieferstatus auf "Liefertermin Unbekannt" steht haben die ihn (q9450) auf Lager...

Ach.. ich habe inziwschen meinen q9450 bekommen und der läuft super :)

freut mich für dich, dann hast du dir auch tray bestellt? auch bei HWV? Mix-C sagt mir, dass sie selber nicht mal wissen wann se se bekommen... wers glaubt.... naja alle andern teile sind da jetzt fehlt nur noch der q9450 bei Mix-c!
hoffe, dass die angaben von Intel@freak stimmen...und auch der Mix-c um die 100 boxed bekommt! dann reicht die lieferung vllt auch noch fürn exemplar für mcih :)

Geht mir genauso, mir fehlt nur noch die CPU, dann ist die Kiste fertig. :)

Bei HOH sind die Tray-Versionen teurer als die Boxed. Naja ich habe noch bis Ende Mai Zeit um auf die HW zu warten.

Ohman ist das alles schwer zu Entscheiden, was macht man, 8 Multi 8,5 Multi? 12mb cache oder 8mb cache (Server CPU)?

Also der Q9450 soll meinen Übergangsprozessor E6420 auch ablösen, nur sollte vielleicht schon die 3800Mhz drin sein, zumindest aber 3600Mhz weil wenn schon den schon.

mfg

Tom

hallo zusammen,

mir wurde gerade von meinem Laden gesagt, dass der Distributor immer schön um 14 Tage verschiebt und keine Ware kriegt....

Ich hatte voll hlück. Hab meinen vor 2 Wochen bei HoH bestellt für 280 Euro. Da stand das er innerhalb von 48H lieferbar sei! Nächsten Tag bekam ich eine mail, dass es noch mindestens 2 Wochen dauert :( Aber dann, dann ein tag später klingelte die Post bei mir ;) :D
Wirklich guter CPU mit viel Potential!

HWV hat heute, stand 15 Uhr wieder tray Q9450 im Angebot! Meiner wurde gerade losgeschickt. :)

VG.

Hardwareversand hat zwar den TRAY aber keinen anständigen Lüfter der verfügbar wär :) (außer den Mugen) :lol:

Hi, bin neu, und wo ich den Eintrag gelesen habe muss ich mich auch gleich mal mit reinhengen^^
Also ich kaufe mir auch so Mitte Juni einen neuen Rechner Details hier!
Also ich habe mir gerade den CoolerMaster Hyper 212 und noch case und NT bei HWV bestellt und finde der reicht für den Q9450 oder? Weil den will ich auch (boxed). Aber wie schon gesagt nicht lieferbar (CPU und Lüfter)!
Ggemacht und den E8400 zum Vergleich genommen:
E8400 Release: Januar, bei Idealo.de noch nicht mal jetzt überall lieferbar.
Q9450 Release: März...rein rechnerisch also ca. ende Juni auch bei dem billigsten Anbieter vorhanden.
Ich denke mal, man kann das nicht so sehen, aber wenn es so wär...:(

Mix-Computer:

Meine Frage:
Ab wann rechnen sie mit der Zustellung des Intel Quad Core 9450 Boxed
Prozessors?

Antwort:
Leider liegt uns aktuell nach wie vor kein Liefertermin für die CPU vor.

Hoffen wir mal das Beste! Mir fehlt auch nur noch der 9450 boxed! Dann geht die Kiste ab!

Juhuuu, der Q94 ist bei HWV verfügbar. Und ich habe nämlich tray bestellt... weil ich wusste, dass die Box nie (:D) kommen wird. :p

PS: Jetzt ist wenigstens einer für mich zurückgehalten... drei Komponenten fehlen immer noch... :D

Edith: Warum zum Donner hab ich noch keine Verfügbarkeits Email gekriegt und warum zum Donner steht bei HWV immer noch "Liefertermin unbekannt", obwohl bei geizhals.at dasteht, es wäre verfügbar? Echt konfus...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist nun eh ein Exemplar reserviert. :)

Aber da wurden schon oft Lieferdaten angegeben... aber hoffen wir, dass der intelfreak Recht hat.

Edit: Was hat das zu bedeuten?

HWV-Mail schrieb:
hwv hardwareversand.de GmbH, Daimlerweg 4, 59519 Möhnesee
Registergericht Arnsberg, HRB 5956, 59821 Arnsberg
USt.-ID.: DE 213832261

Sehr geehrte(r) Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei hardwareversand.de.

Ihr Auftragscode: XXXXXXXXXXXXXX

Der Artikel (HV203TMPDE) 'Thermaltake Armor+ VH6000BWS ohne Netzteil' wird voraussichtlich am 29.04.2008 bei uns angeliefert.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.

Der Artikel (HVR850CMDE) 'ATX-Netzt.Coolermaster M850, modular, 850W' wird voraussichtlich am 24.04.2008 bei uns angeliefert.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.

Wenn Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung oder zum Versand haben, erreichen Sie unser engagiertes Service-Team von montags bis samstags von 8 - 20 Uhr unter der Service-Hotline 01805 / 711 117 (0,14 EUR / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, andere Preise aus Mobilfunk- oder andere Telefonnetze möglich)*. Geben Sie bei Ihrer Anfrage bitte unbedingt den Auftrags-Code an, den Sie am Anfang dieser Mail finden.

Wir bemühen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Änderungen noch nicht in unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem Erscheinungstermin noch einmal geändert werden.
In diesen Fällen bitten wir um Entschuldigung!

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von hardwareversand.de

28 Tage Rückgaberecht:
Ihnen steht ein Rückgaberecht gemäß § 356 BGB zu. Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform (z. B. per Brief, Fax oder E-Mail) erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen ist zu richten an: hardwareversand.de GmbH, Gewerbepark Möhnesee, Daimlerweg 4, 59519 Möhnesee. Das Rückgaberecht gilt weder für entsiegelte Software, für Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierte noch für Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sollten Sie mit Ihrer persönlichen Konfiguration nicht zufrieden sein, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden mit Sicherheit eine geeignete Lösung finden.

Darüber hinaus gewährt Ihnen hardwareversand.de ein Rückgaberecht für weitere 14 Tage. Für diesen Zeitraum muss die Ware originalverpackt, vollständig und ungebraucht sein. Bei zwischenzeitlichen Preissenkungen erfolgt die Gutschrift zum Tagespreis.

Rückgabefolgen:
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt jedoch nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung, wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, in dem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Gewährleistung:
Es gilt die gesetzliche Gewährleistung gemäß Bürgerliches Gesetzbuch (BGB). Die Gewährleistungsdauer für neue Waren beträgt 24 Monaten (§ 438 Abs. 3 BGB) ab Rechnungsdatum, für gebrauchte Waren zwölf Monate ab Rechnungsdatum.

Die Gewährleistung erlischt bei Überspannungen, unsachgemäßer Verwendung, mechanischer Beschädigung, Nichtbeachtung von Benutzungshinweisen sowie bei Fremdeingriffen durch nicht durch hardwareversand.de autorisierte Personen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in schriftlicher Form erhalten Sie mit Ihrer Lieferung. Sie finden Sie auf der Rückseite der Rechnung. Wenn Sie die AGB zuvor einsehen möchten, folgen Sie einfach diesem Link.

Und beim Bestellstatus steht nun "Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet". :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben