Lieferbarkeit Intel Q9450

Ich denke das läuft jetzt shcon! kommen immer wieder kleine häppchen raus! hoffen wir mal dass 2 wochen reichen bis die läden alle aufgefüllt sind mit den dingern!

PS: schade dass der 9300 vorgezogen wurde... will eh keiner kaufen! :D

Mexwell1515 schrieb:
Ich denke das läuft jetzt shcon! kommen immer wieder kleine häppchen raus! hoffen wir mal dass 2 wochen reichen bis die läden alle aufgefüllt sind mit den dingern!

PS: schade dass der 9300 vorgezogen wurde... will eh keiner kaufen! :D

ich hoffe mal nich 2 wochen .......

100 € teurer als die billigen shops! unglaublich!
ich kanns nicht mehr abwarten! so gemein nur noch scheiß cpu fehlt und dann könnt ich endlich mal meinen neuen pc anwerfen!

Teilt endlich aus die dinger^^

naja wenn vv-computer den hat dann müssten die anderen läden morgen bzw übermorgen auch ihre teile reinbekommen, hätte ich zuviel geld würde ich klar 100 euro mehr bezahlen aber so find ich des einfach nur ne abzocke

Meiner war vom 3.4.08, wenn man in meiner Sig auf meine CPU klickt, kann man das auch sehen.
Ich denke das die gerade prodoziert werden auch sofort rausgehen und weg sind.
Wie gesagt, hat Intel in einem Interview gesagt, dass ihre Kapazitäten nicht reichen, da sie einen solchen Ansturm nicht erwartet haben.

Top, jetzt scheint sich wirklich was zu tun - hoffentlich ist der boxed auch bald für 259,95€ bei Mindfactory Verfügbar!

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass die Q9450 nun in größeren Stückzahlen zu den Händlern kommen sollen, beginnend mit weiteren OEM-tray-CPUs diese Woche und ab nächster Woche dann boxed-Varianten! ;)

VG,
Dena

aha. deshalb hat km-elektronik die verfügbarkeit von 1-2wochen auf 2 wochen angehoben!?! :-D

ob diese cpu in die geschichte eingeht, als am meisten bewartete cpu?
und wird intel den namen ergänzen? intelQ9450mw (most wanted)?

Smaugi schrieb:
aha. deshalb hat km-elektronik die verfügbarkeit von 1-2wochen auf 2 wochen angehoben!?! :-D

ob diese cpu in die geschichte eingeht, als am meisten bewartete cpu?
und wird intel den namen ergänzen? intelQ9450mw (most wanted)?

:D ^^
klar! na dann hoff ich mal dass die dinger nächste woche bei mix-c sind!

wie vv-computer als einziger shop den hat -,-, glaub bestell den dort wenn der ned bis donnerstag früh in nem anderen shop verfügbar ist

Leute, immernoch am WARTEN immernoch NICHT lieferbar - OMG! Ich kann euch nur zum Q9450 raten. Habe meine ersten OC Tests gemacht und der geht auf 3,1 GHZ ohne Vcore Erhöhung, weiter bin ich nicht gegangen, wollte einfach nur testen. Prime 35Minuten laufen lassen - stable. Die Kerne gehen auf ca. 55° (Kern 2 und 3) 1 und 2 auf ~48°. mal mehr 2-3grad.

viel spaß noch

Zurück
Oben