Lieferdatum 5870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist großer Mist :( , weil ich wollte mir eigendlich mitte Januar einen neuen PC zusammenstellen mit 5850 oder 5870.

Gäbe es denn Alternativen im jetzigen Preisbereich einer 5850? Vielleicht im Crossfire/SIL Verbund?

Beste Grüße,
Tr@shMaster

Das gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber:
Zur Zeit kriegst du von ATi nichts was der HD 5850 Konkurenz macht, jedenfalls keine Single-GPU.
Du kannst dir aber auch von nVidia eine GTX 285 oder GTX 295 kaufen, die hat zwar kein DirectX-11, aber die sind sehr gut...
Crossfire würde ich gar nicht benutzen, da bei ATi-Karten angeblich noch mehr Micro-Rockler dabei sind als bei nVidia, weil nVidia Treiber rausbringt, um die MR etwas wegzukriegen. Aber ich würde weder Crossfire, noch SLI im Betrieb haben wollen... Selbst bei den Karten wie bei der HD 4870X2 sollen Probleme auftreten...

MfG

Warum sollte man von ATi was kriegen, was der 5850 Konkurrenz macht? ;)
Und bei 4870X2 treten Mikroruckler auf, weil sie auch im CrossFire läuft..

warum sollte man sich ne gtx 285 bzw. 295 kaufen?
die günstgiste lieferbare (in max. 4 Tagen) 5850 ist immer noch günstiger als irgendeine lieferbare gtx 285 und ist in fast allen Belangen besser.

Die HD 5850 ist in jeder Hinsicht einer 285GTX überlegen, Verbrauch, Leistung, Lautstärke, Preis, nur halt nicht in der Verfügbarkeit, da hat ATi Mist gebaut.

Sie sind jetzt zZ Marktfürherer, doch können kein Geld erwirtschaften, da ihre Produkte nicht verfügbar sind, das ist nur arm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben