Lieferung erfolgt nicht!

Jonny B.

Lieutenant
hallo.
ich würde gerne eure meinung zu folgender situation hören und ratschläge haben, wie ich mich verhalten sollte.
ich habe am 04.06.09 eine tastatur und maus im wert von 135 euro bestellt. als zahlungsmethode habe ich PAYPAL gewählt. der genannte betrag wurde noch am selben tag von meinem konto abgebucht und auch an den händler überwiesen. bis jetzt habe ich allerdings keinerlei rückmeldung vom händler, außer einer automatischen bestellbescheinigung. ich habe in dem shop bestellt, weil es der einzige war, der beide artikel sofort lieferbar zu einem vernünftigen preis verfügbar hatte. nun bin ich es gewohnt, bei vorkasse bestellungen innherhalb von spätestens 2-3 tagen zu erhalten. als ich aber keine rückmeldung vom händler erhalten habe, schrieb ich eine e-mail auf die ich bis jetzt noch keine antwort erhalten habe. auch auf meine anrufe im lokalen shop erhalte ich keine antwort. ich habe bereits eine stornierung geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob ich sie bereits nach 6 tagen abschicken sollte, bzw. wie ich weiter verfahren sollte. was denkt ihr?

F

Fiona

Gast
//Wird besser nach Treffpunkt verschoben!

Paypal bitet die Option solche Fälle zu melden.
Führe es im Fall dann bei Paypal über Konfliktlösungen in deinem Profil durch.
Muß innerhalb von 45 Tagen erfolgen!

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:

deagleone

Lt. Commander
? Du hast also am Freitag bestellt, heut hamma Mittwoch (früh) sehe bisher kein Problem...

Du rufst im Shop an und erhälst keine Antwort... Geht keiner ans telefon oder wirst Du vertröstet?

Paros_Hilti

Lt. Commander
ich würde mir da keiner sorgen machen. manche liefern eben ein bisschen schneller und manche ein bisschen langsamer. dieser shop scheint wohl zu letzterem gehören. sorgen würde ich mir erst machen, wenn ich nach 2 wochen keine ware in den händen halten würde. also noch etwas in geduld üben auch wenn es schwer fällt bei einem neuen "spielzeug". is ja irgendwie auch wie an weihnachten. ;)

Jonny B.

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
shop war www.fuergamer.de und es geht niemand ans telefon.
es ist ja auch überhaupt nicht das problem das die lieferung länger dauert, wenn ich wüsste warum.
ich kann ja wohl wenigstens erwarten, dass ich eine e-mail bekomme oder?
*push*

Zuletzt bearbeitet:

atzenkeeper

Lieutenant
Haha da habe ich auch mal ne Story auf Lager von dem Shop fuergamer.

Ich habe Anfang Mai ne Tastatur, Maus & Mauspad bestelllt. Alles war Lieferbar. Habe per Nachname bestellt.
Prompt 2 Tage später eine E-mail von denen, das Paket wurde an Sie abgschickt usw, Viel Spass mit Ware.

So aber nach 2 Wochen immer noch kein Paket von denen! Ich habe mich schon wirklich über den Händler geärgert. Verdammt dachte ich mir. Ich rufe da jetzt an. Aber alles vergebens. Ich habe versucht da 2 Tage lang anzurufen, habe bestimmt 20-30 mal dort angerufen. Absolut Totenstille dort!

Ok dann versuche ich es per E-mail. Das funktionierte wenigstens gut, ein paar stunden später schon ne Antwort. Ich wurde vertröstet, es sei nicht deren Schuld, sondern die von DHL, die geschlampt haben. Aber der Shop versicherte mir das das Paket in 1-2 Werktagen bei mir da sei. Und schon wieder nichts. Nach einer weiteren Woche, also ingesamt jetzt über 3 Wochen, noch immer kein Paket von fuergamer.

Ich hatte jetzt aber die Schnauze voll, und stornierte per E-mail die Bestellung. Das kann doch echt deren Ernst sein, dachte ich mir. Verdammt.

Der Shop meinte, bitte nicht Stonieren, das Paket ist unterwegs. Ist in kürze da. Daraus machte ich mir nichts. Ich hätte das Paket von DHL nicht angenommen.

Ich war Stinksauer auf die, und habe woanders die Teile bestellt, und siehe da, Montag bestellt und Mittwoch geliefert bekommen von DHL :D

Tja und nach ingesamt ca. 4 Wochen kam auch das Paket von fuergamer. Ich habe es aber nicht angenommen. Selber schuld.

Ich hoffe das es nicht solange bei dir dauert, daumendrück! Dieser mieser Drecksladen, also beim Onlinemarkt werden die wohl bald untergehen, wenn die so weiter machen. Die Freaks.

Gruß Atze

Jonny B.

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Ich habe gestern dem Besitzer eine e-mail geschrieben und ihn nachdrücklich auf die Folgen einer Nichtlieferung bist spätestens Mittwoch den 18.06 hingewiesen. Naja mal sehen was jetzt dabei rauskommt - Eine Antwort habe ich wie erwartet noch nicht bekommen. Ich halte euch auf dem laufenden