• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lineage 2 DIE Rollenspielhoffnung

cenmocay

Banned
Ihr dürft auf keinen Fall die Screenshots und Videos verpassen,ihr werdet begeistert sein.

Ist natürlich ein mmorg

http://www.lineage2.com/

Hier gibts die Ingamescreenshots

http://www.lineage2.com/gallery/screen_shot6.html

Hab mal 2 rausgepickt

ss_48.jpg

ss_46.jpg

Hier das Wichtigste,die Seite mit den Videos.

http://www.lineage2.com/movies/movies.html

Die Gameplayvideos dürft ihr aufkeinen verpassen.

Aber auch die Rendervideos sind vom aller feinsten,Qualität wie bei Final Fantasy

Also gut sieht es definitiv aus, nur ist damit das Spiel nicht automatisch gut. Ich werde mir das Video nachher mal saugen, vielleicht vermittelt das schon ein gutes Stück Athmosphäre, dann kann ich auch auf ein neues und gutes Spiel 2004 hoffen...

gut aussehen tuts ja, nur die welt wirkt irgendwie ziemlich leer und ruckeln tuts aus. aber im großen und ganzen könnte es intressant werden.... :)

Sieht ja ganz nett aus .. nur frage ich mich warum dieses Spiel DIE Rollenspielhoffnung sein soll.
Irgentwie waer es mir neu, dass verfuegbare RPGs SO schlecht sind.

Und als MMORG bedeutet das auch, dass man im 1ten Jahr des Spiels froehlicher Betatester ist, waehrend ne grosse Menge an Content noch fehlt.

EVE-Online (ein Space-MMORP im Elite Stil) hat mir gereicht, um mal zu sehen wie das in MMORPs abgeht und dabei hat das Spiel neben guter Grafik noch n haufen guter Bewertungen bekommen (nur Gamespy blieb auf dem Boden der Tatsachen).
Stundenlange stupiede Miningoperationen, wo man aller 1-2 min vom Frachtraum das Schiffs in einen externen Container (per Hand) umladen muss ... bis ich mir nen programmierbares MouseTool bebastelt hab ...
Oder noch stupierderes Toeten von NPC Piraten an Endlosrespawnpoints.
Und wenn mal eine sogenanntes Event stattfindet, dann laggt das Spiel in den entsprechenden Sternensystem weil so viele Spieler drin sind bzw man faellt verstaerkt Bugs zum Opfer.
Can be continued ...

Und bei fantasy RPG's seh ich aehnliche Probleme ... siehe die durchaus durchwachsenen Meinungen zu Star Wars Galaxies.

die rollenspiel hoffnung nächstes jahr ist für mich "dungeon lords"! von der grafik übertezeugt es mich und es wird von den entwicklern der wizardy reihe entwickelt... also kan in der hinsicht nicht so viel schiefgehen;)....

mfg

ist das nicht die unreal warfare engine?
dann dürften die hardware anforderungen auch recht moderat ausfallen.

greetz

the_shredder

unreal engin? ich find das sieht eher nach der massiv (aquanox; spellforce) engin aus...

ok, hast gewonnen;) naja, mir solls wurscht sein... beim rollenspeil kommts für mich eh vorallem aufs spiel an und nicht auf die grafik;)

stimmt scho,
das gameplay muss gut sein, DAS macht ein rollenspiel aus. aber durch die ut engine dürfte das game schön schnell werden.
noch was ultima: X benutzt auch die ut engine.

greetz

the_shredder

Alle denken also das LA2 nicht gut werden kann aber Wordofwarcraft scheint für viele die einzige Hoffnung zu sein,dummerweise kommts frühestens ende 2004 :(

Bis Ende Sommer hab ich Asherons Call 2 gespielt und würde gern auf ein anderes Game umsteigen aber es gibt halt nix vernünftiges auf dem Markt

was haltet ihr von anarchy online?
da ist doch vor relativ kurzer zeit das zweite add-on für erschienen - ich finds gut :)

mmorpg hin oder her, für mich als schüler is es einfach zu teuer jeden monat im schnitt 10 euro hinzublättern :(

sieht jedenfalls gut aus und konkurenz belebt das geschäft, vielleicht gibts dann ja mal nen schönen preisnachlass oder so....

Lineage 2: Spektakulärer Trailer

NC Soft hat einen Trailer zum Online-Rollenspiel Lineage 2 veröffentlicht. Die rund drei Minuten zeigen extrem spektakuläre Szenen aus der Spielgrafik, unter anderem einen Kampf mit dem wohl größten Monster der Rollenspiel-Geschichte.

http://www.lineage2.com/pds/pds_movie.asp

also mir gefällt das spiel sehr gut. Schade dass es erst durch eine beta muss. Die Koreaner zocken schon seit paar Monaten die releaste version.

man kann doch auch schon la2 spielen.
zwar auf dem china server, aber es geht.

ich habe es zwei wochen lang gespielt, und nun gefällt es mir nicht mehr. da es einfach zu langweilig ist. gerade am anfang ist es ein reines powerleveln.

man legt sich mit 1-2 orcs an, macht diese platt. bekommt 5% exp und muss 5min pause machen damit das leben sich regenariert.

das langweilige ist aber, dass man nicht selber kämpfen muss. man klickt einfach das monster an, und wartet bis es tot ist. solange könnte man eigentlich auch ins wndows wecheln und etwas surfen.
also richtig spannend

Ich habe mich gestern mal für die Beta beworden, und direkt auf den 987 Client gesaugt.
Mal gucken wie lange es dauert bis die meinen Account freischaltet, scheint ja wunderbar bei jedem zu funktionieren der sich anmeldet :D
Wie lange hat es bei euch gedauert ?
Achja Thread ist schon was älter also mal oben die Bilder erneuer ;)

Was Sebi schon meinte ist doch heute immer noch normalen bei MMORPG siehe DarkAge of Camelt einfach draufklicken und warten. Da gefällt mir doch der Skillanteil bei Spielen wie Planetsite doch eindeutig besser. Aber erstmal gucken wie die Lineage Beta ist.

Zurück
Oben