Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich gehe davon aus, dass er die Download-Raten meint die er bekommt wenn er windowsupdate.com aufruft oder die automatischen Updates nutzt.
Problematisch bei Debian ist wenn du nicht alle paar Tage/Wochen updatest, hab ich zumindest so im Gefühl. Such mal nach "debian e2fsprogs apt", sowas hab ich schon auf diversen Rechnen gesehen, teilweise konnte man es mit nem distupgrade lösen/umgehen, teilweise indem man Pakete einzeln (de)installierte.

Problematisch bei Debian ist wenn du nicht alle paar Tage/Wochen updatest, hab ich zumindest so im Gefühl. Such mal nach "debian e2fsprogs apt", sowas hab ich schon auf diversen Rechnen gesehen, teilweise konnte man es mit nem distupgrade lösen/umgehen, teilweise indem man Pakete einzeln (de)installierte.
Sag ich ja nicht, aber manche Programme sind nicht in den Repositories drin oder in ner zu alten Version und man kommt nicht um selber kompilieren oder nen Fremdinstaller drumrum. Ich vermute mal das wird nicht anders sein wenn man Linux auf nem Netbook betreibt.Wenn jemand einen eigenen Installer baut, dann kann man das auch nicht mehr in eine vernünftige Paketverwaltung reinzählen.
Er hats geschafft, bei dem Einkommen ist Rechtschreibung Nebensache, bist doch nur neidischMan beachte seine Rechtschreibung.
Zuletzt bearbeitet: