Linux auf DvD?

Gibt es eigentlich Suse Linux 8 auch nur auf DvD zu kaufen?
Bisher habe ich nur Versionen gefunden wo in der Pakcung angeblich 1 DvD und 8 Cd's drin wahren , so ein schmarrn brauche ich nicht , ich möchte es nur auf DvD ohne die Cd's dabei.
Außerdem hat das PAck auch 78 Euro gekostet.. da ja auch noch die 8 Cd's drin waren.
mfg

Man kriegt es teileweise auch schon für 59 € z.B. hier . Dafür kriegst du 1 DVD 7 CDs und 3 Bücher . Und ich glaub nicht das die 7 CDs den Löwenanteil des Preises ausmachen. Bücher sind auch nicht billig.

Original erstellt von Gehörorgasmus
Gibt es eigentlich Suse Linux 8 auch nur auf DvD zu kaufen?
Bisher habe ich nur Versionen gefunden wo in der Pakcung angeblich 1 DvD und 8 Cd's drin wahren , so ein schmarrn brauche ich nicht , ich möchte es nur auf DvD ohne die Cd's dabei.
Außerdem hat das PAck auch 78 Euro gekostet.. da ja auch noch die 8 Cd's drin waren.
mfg

Du kannst es doch ruhig kaufen, die DVD behälst Du und die CD´s verkaufst Du einem Kumpel, dann habt Ihr beide Linux.

Ausserdem bezahlst du ja mit den 78€ nicht die CDs bzw. die DVD sondern den Support und die Handbücher von SuSE.
Wenn du beides nicht benötigst, kannst du SuSE 8.0 auch vom SuSE-FTP runterladen. Okay, rund 4GB saugen macht vielleicht nicht den übermäßigen Spass, dafür hast du SuSE 8.0 kostenlos.
Allerdings musst du dann auf jeglichen Support bei SuSE verzichten.

Zurück
Oben