Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammt ist Cachy OS schnell mit den Updates. Hab gerade gesehen das eine Neue Kernel version erschienen is und hab sie direkt im terminal installiert. Man kann sich echt dran gewöhnen
@csch92
Naja, das ist wie bei Windows auch, ich brauche nicht jedes Update sofort. Ich warte da lieber, bis mir sowas dann auch wirklich zur Installation angeboten wird.
@csch92
Die Zeiten gigabytegrosser Update sind bei Windows schon lange vorbei, weil die Änderungen schon viel früher mit den Patchdays ankommen und dann nach und nach aktiviert werden. Mit den geeigneten Einstellungen wird man bei Windows Update dann auch nur noch zur Installation und dem Neustart aufgefordert. Vom eigentlichen Download bekommt man da sehr wenig mit, weil der im Hintergrund läuft.
Eigentlich ist mir das sogar lieber, als die Updates die bei meinem Mint teilweise mehrmals am Tag aufschlagen und meine Aufmerksamkeit anfordern, weil ich dann mein Root Passwort angeben muss. Hier gebe ich Windows Update klar den Vorzug, weil das nicht ständig Updates liefert.