marcelcedric
Commodore
Gib nochmal init 3 ein.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich nicht. zwar gibt es viren die theoretisch unter linux etwas anrichten können, jedoch liegt die anzahl der viren unter linux auf insgesamt etwa 100. Allerdings können sich diese kaum verbreiten und haben nur eine gewisse chance dass sie überhaupt auf deinem system gehen. Nur zum vergleich: windowsviren gibt es etwa 100.000.MrHunter schrieb:hab nun alles installiert!
Hatte die ganzen Probleme wegen dem You-Update!![]()
Nun noch ein paar Fragen:
1. ist ein Virenscanner erforderlich?
iptables ist standard im kernel. es gibt diverse frontends um es einzustellen. desweiteren hat suse noch eine eigene firewall, einzustellen in yast. wenn du noch hinter nem router sitzt sollte eigentlich nichts passieren2. ist die Firewall ausreichend?
um cookies zu löschen musste einfach nur im jeweiligen browser in den optionen gucken. bei firefox ist es ziemlich genauso eingerichtet wie unter win, genauso opera und mozilla.3. wo kann ich die cookies löschen?
bzw. gibt es Programme, mit denen ich das System regelmäßig reinigen kann?
(z.B. ClearProg für Windows)
das hoffe ich dochwenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet, dann wäre ich glücklich![]()