Linux Zorin USB Windows geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
warum wird das Windows(was auf der innernen Festplatte installiert ist), nicht mehr gebootet, ich habe mir Linux Zorin auf ein USB Stick installiert, und es dann gebootet(um zu sehen, ob es mir gefällt), dann wollte ich wieder ins Windows, aber es wird nicht mehr gebootet?
Wenn ich mein Computer mit Windows to go starte(wie jetzt), wird die Festplatte wo Windows drauf ist, nicht angezeigt, aber ich machte mir ein BACKUP mit "EaseUS Todo Backup", wenn ich das BACKUP wiederherstellen will,
wird das Laufwerk wo Windows drauf ist angezeigt(nur der Name der Partition).
Was muss man wo machen, das Windows wieder gebootet /funktioniert?
Und ich suchte auch hier schon(im Forum), ob genau das schon gefragt wurde.
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).
Ich wollte mit dem WinInstMed, mit der Eingabeaufforderung, und Diskpart, das Laufwerk active machen, es ging nicht, weil sie keine MBR hat, dann habe ich die eingabeaufforderung beendet, und Herunterfahren gewählt, danndas Inst-Med. entfern, und mein Computer einfach so an gemacht, seit dem geht´s wieder(normal), werde den Threead als erledigdt Melden nd schließen lassen.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (tippfehler beseitigt)
Was passiert denn? Kommt eine Meldung? Was sagt sie?

Was passiert wenn du im Boot Menü die Windows Platte / den Windows Boot Manager auswählst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
Es kommt keine Meldung, er geht automatisch ins BIOS, auch wenn ich mit F11 den Boot Manager öffne, und den Windows Boot Menü auswähle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben