liquid Freezer 2 420 Installation

feidl74

Banned
Registriert
März 2013
Beiträge
4.284
da ich im Forum nichts über mein Problem gefunden habe,meine Frage.
kann die AMD Backplate so befestigt werden?
Links sind die vrms grau und Richtung CPU Sockel wohl Kondensatoren. dort liegt der obere Clip auf, der als Rahmen für die Befestigung des CPU Kühlers dient.
ist das so vorgesehen bei am4 Kompatibilität oder sollte ich die untere Fläche, die aufliegt, mit Isolierband abkleben?
anbei ein foto.
das Mainboard ist ein Gigabyte b550 aorus pro v2
 

Anhänge

  • 16524588413036784245156527062639.jpg
    16524588413036784245156527062639.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 198
Ich habs so montiert ohne irgendwas. Sollte kein Problem sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feidl74
Habe sie auch so montiert. Keine Probleme.
 

Anhänge

  • 20220513_182825.jpg
    20220513_182825.jpg
    628,3 KB · Aufrufe: 161
  • Gefällt mir
Reaktionen: feidl74
OK,danke euch für die schnellen Antworten🙂. dann kann ich weiter einbauen, will ja nich daddeln.🙂
 
Ich meine mich zu erinnern dass das Teil mit dem runden Ausschnitt nach unten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maikrosoft
der Unzensierte schrieb:
Ich meine mich zu erinnern dass das Teil mit dem runden Ausschnitt nach unten muss.
Richtig. Iss ja auch nicht so das es bei Arctic auf der Webseite bebilderte Anleitungen gibt.
 
der Unzensierte schrieb:
Ich meine mich zu erinnern dass das Teil mit dem runden Ausschnitt nach unten muss.
ja, ich denke auch, das ich die stehe falsch Rum habe...runder Ausschnitt unten eher länglicher/ schmaler Ausschnitt oben
danke
 
Zurück
Oben