Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

bitte ergänzen

Niedersachen/Bremen
28832 Achim + 20km@GokuSS4
 
Moin allerseits,

ich habe es endlich mal wieder geschafft, die Liste zu aktualisieren 🥴
Auf Grund von Berufs- und Freizeitstress ging es leider erst jetzt.

Danke an die die Neuen! :daumen:
Und wie immer gerne noch mal drüber schauen, ob sich Fehler eingeschlichen haben. :)

@Drewkev mit diesem Buchstabensalat kann ich nichts anfangen 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Hallo, ich hoffe das ist inordnung hier zu posten.
Komme aus 90431 Nürnberg und bräuchte Hilfe mit meinem PC.

Bluescreens (memory Management, critical Prozess died usw) memtest über 10.000 Fehler. Und Betriebssystem ist nicht mehr benutzbar. Bluescreens kamen sporadisch vor zwei Tagen, habe Windows 11 dan runter gehauen und versucht Windows 10 drauf zu spielen (dachte erst Windows ist das problem) und nun ist Windows 10 im Installations loop gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kudora
Bitte auf Seite 1 jemanden aus deiner Gegend raussuchen und direkt anschreiben. Die Helfer schauen hier nicht zwingend rein.

@Bl4cke4gle kann man vielleicht mit den Admins reden, dass hier so ein orangener Hinweis über dem Antwortfeld auftaucht, der auch nochmal auf Seite 1 verweist? Das geht hier regelmäßig schief. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech
Hab ich bereits kann aber nur drei anschreiben. Gibt es noch ein Ort wo ich nach Hilfe anbieteten Leute suchen kann mit so einem post?
 
Ne, wenn dann hier. Aber wie gesagt, ist halt nicht garantiert, dass die deinen Post mitkriegen.
 
Ok dann hoffe ich das ich bald mehr als drei leute anschreiben kann. Wäre meine Rettung aufjedenfall, will mein PC nicht umbedingt zu einem PC Shop bringen trau denen nicht ganz so 😅.
 
@Kudora
hoffe ich das ich bald mehr als drei leute anschreiben kann.
Wenn alle Stricke reißen, kannst du dir noch ein paar potentielle Helfer heraussuchen und sie hier in diesem Thread namentlich erwähnen.
Das musst du so machen, wie ich es bei dir in diesem Beitrag gemacht habe. Das @ Zeichen und ohne Abstand den Usernamen des potentiellen Helfers. Dann bekommt der entsprechende User eine Nachricht, dass er in diesem Thread erwähnt wurde, genau so, wie du eine Benachrichtigung bekommen hast, dass ich dich in diesem Thread erwähnt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen
Hey Ihr Lieben, ein Dicker Nerd im Rollstuhl sucht eure Hilfe :) Habe schon ein paar von euch angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Daher wenn es in Ordnung ist probierr ich über diesen Weg. Ich suche Hilfe für den Umbau meines neuen PC‘s. Komme aus Berlin-Spandau (13595 Berlin). Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen ❤️

LG Freddy
 
@Fredson030 Kurze Nachfrage, wann hast du die Leute angeschrieben? Wenn sie gar nicht antworten, wäre ich über eine Rückmeldung, wer das ist, interessiert. Dann könnte ich Karteileichen aussortieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Mahlzeit, dann melde ich mich auch mal.
56751 Polch (Rheinland-Pfalz), Entfernung grob 50km, je nach Fall auch mal mehr.
Ich bin vor allem Wasserkühlungsbastler, aber helfe auch gerne beim normalen PC-Zusammenbau.
 
Sinusspass schrieb:
Mahlzeit, dann melde ich mich auch mal.
56751 Polch (Rheinland-Pfalz), Entfernung grob 50km, je nach Fall auch mal mehr.
Ich bin vor allem Wasserkühlungsbastler, aber helfe auch gerne beim normalen PC-Zusammenbau.
Genau so jemanden brauche ich, schade das wir soweit voneinander weg wohnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Im Forum Neu im IT-Bereich alt.
49696 Molbergen - 49661 Cloppenburg
Umkreis von ~25km
 
Zurück
Oben