• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lite-Variante des Nintendo 3DS schon in diesem Jahr?

t3h_b schrieb:
Ich würde mir ja eher wünschen dass endlich mal irgendwer anfangen würde gute Spiele für Scheissteil herzustellen.

Hallo Kollege, Anfang nächsten Jahres kommt Heroes of Ruin, ein quasi Diablo mit Onlinemultiplayer! Darauf freue ich mich schon total. Außerdem wird dann wohl auch Monster Hunter zu uns kommen (noch nie gespielt) und so Spiele wie Kingdom Hearts sowie das neue (wirklich geil aussehende) Resident Evil, was sowieso ein Pfichtkauf zu werden scheint. Dann kommen auch noch Metal Gear Solid und Paper Mario. Außerdem gibt es doch schon Zelda, Mario und Mario Kart zu kaufen, und alles 3 sind Toptitel. Auch Spiele wie etwa Dead or Alive machen viel Laune.

Gruß

Micha
 
t3h_b schrieb:
Ich würde mir ja eher wünschen dass endlich mal irgendwer anfangen würde gute Spiele für Scheissteil herzustellen.

Mag sein das grad zu Launch des 3DS es eher Mau aussah , aber das ist jetzt wohl nicht überraschend das eine neue Konsole nicht direkt soviel Spiele auswahl hat wie eine die schon 5 Jahre auf dem Markt ist.
Ich erinnere mich an eine gewisse Konsole *hust* *PS3* welche die ersten 1 1/2 Jahre doch sehr zu kämpfen hatte.
Das Line-Up hat sich schon merklich gebessert , auch wenn es im westen nicht so gut ist wie in Japan. Und zukünftig kommen ja wie oben schon erwähnt noch viele Spiele. Mag sein das diese nicht unbedingt deinen Geschmack treffen müssen , aber man sollte ja nicht von sich selbst auf andere schliessen.



BTW : Hunsrück :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege schon länger mir einen 3DS zu kaufen, nun werd ich erstmal abwarten was die Zeit so mit sich bringt. ;)
 
Der 3DS hat auch einfach zu viele Kinderkrankheiten. Außerdem wünsche ich mir das DSi-Design zurück (schon matt und edel).
Nur wäre es jetzt unklug, es anzukündigen, denn immerhin verkauft sich der 3DS momentan super. Also ist eine Ankündigung während der E3 nicht unwahrscheinlich^^
 
Zurück
Oben